Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Messi Waschmaschinen Style
Gvardiol who? :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha: ernsthaft? Gbardiol taugt nichts, weil er nicht Messi den Ball abgenommen hat? Was ist eigentlich dein Auftrag? Der Typ ist 20 und wird selbst entscheiden, wie sein Verlauf ist.
 
Entscheidend war die Aufforderung Scalonis in der 30 Minute, dass Spiel ins kroatische Spielfeld zu verlagern. Dann begann auch Argentinien Fußball zu spielen.

Jetzt hoffe ich, dass Argentinien auch Weltmeister wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Man merkt einfach dass manche von Fußball nichts verstehen und jeden Blödsinn der geschrieben wird als seriös betrachten:haha:

Auch wenn ich den Jungen mag, vor allem seine Ruhe am Ball, so hat er leider auch riesige Defizite beim Zweikampf
Da ist ein Demiral weitaus interessanter für große Clubs
Aber Gvardiol ist noch sehr jung und sollte diese Zeit dringend nutzen um sich athletisch und Zweikampf technisch zu verbessern :lol:
Demiral ist Türke, das kannst du nicht vergleichen. Klar dass er besser ist. Darum wird er auch bei ca. 1 Milliarde Euro Ablöse gehandelt. https://www.transfermarkt.com/merih-demiral/profil/spieler/340879

p.s. auf der Seite ist ein Schreibfehler beim Marktwert.
 
Ihr solltet mir nicht böse sein, nur weil ich euch die Wahrheit ungefiltert weitergebe
Diese Situation bringt viele Vorteile mit sich, ab jetzt könnt ihr Euch nur noch auf Wasserball konzentrieren
Das wird in diesem Jahrhundert Eure einzige Freude sein :mrgreen:
Wie gesagt die Statistiken sprechen für sich
Auch ein blindes Huhn findet mal ein…. :lol:

PS: Günter Sosa Top :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann was nach modric und der Generation nachkommt 🫣
Da werden andere neidisch und meiner Meinung nach wird auch Kroatien in Zukunft in der Weltklasse spielen.
Der Elfer pfeift man nicht in einem hf…
 
kroatien hat sich gestern mal wieder tief gebückt. mit drei harten und tiefen fickstössen, hat argentinien, den kroaten den arsch aufgerissen. einfach peinlich das auftreten der kroatischen nationalmannschaft. tja dieses mal hat eben kein glückliches elfmeterschiessen, das schlechte fussballspielen der kroaten überdeckt. jetzt kam die wahrheit ans licht. vor allen dingen sehen viele kroatische spieler, wie kz häftlinge aus. einfach schlimm. gruss oliver
 
Ihr solltet mir nicht böse sein, nur weil ich euch die Wahrheit ungefiltert weitergebe
Diese Situation bringt viele Vorteile mit sich, ab jetzt könnt ihr Euch nur noch auf Wasserball konzentrieren
Das wird in diesem Jahrhundert Eure einzige Freude sein :mrgreen:
Wie gesagt die Statistiken sprechen für sich
Auch ein blindes Huhn findet mal ein…. :lol:

PS: Günter Sosa Top :thumb:

WOW!!!!
Gerade kommt der Kommentar von FIFA Boss Infantino auf den Nachrichtenseiten weltweit:


++++ BREAKING NEWS ++++
We admit that there is only team that deserves to be world champion and this is the greatest Nation in the World: Turkey. We have all seen they were the best in the qualifications by far. Unfortunately they were betrayed by their corrupt head coach, who we now know is a Greek spy!
This afternoon we will officially declare Turkey to be World Champion in 2022 and for the next 10 years to come in advance.
 
kroatien hat sich gestern mal wieder tief gebückt. mit drei harten und tiefen fickstössen, hat argentinien, den kroaten den arsch aufgerissen. einfach peinlich das auftreten der kroatischen nationalmannschaft. tja dieses mal hat eben kein glückliches elfmeterschiessen, das schlechte fussballspielen der kroaten überdeckt. jetzt kam die wahrheit ans licht. vor allen dingen sehen viele kroatische spieler, wie kz häftlinge aus. einfach schlimm. gruss oliver
Bist du noch ganz frisch im Kopf ??
Raus aus dem thread
 
Zurück
Oben