Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Da viele Streamen, und ich nicht sicher bin, ob das bei der Berechnung der Zuschauerzahlen berücksichtigt wird, kann man auf die Zahlen vielleicht gar nicht viel geben? Gerade Jüngere nutzen selten lineares TV.

Ich hätte mir die WM reingezogen aber da sie in diesem Psycho-Staat in dem Menschen für den Stadien Bau sterben müssen und wie moderne Sklaven behandelt werden und der die Muslimbruderschaft weltweit finanziert ausgetragen wird sage ich lieber nein danke.:sick:
Wen interessiert deine Meinung? Nikos Sampson, Makarios oder Stalin?

Die sind ja Gott sei dank Tod

Naja, das Eröffnungsspiel Katar gegen Ecuador ist ja sportlich nicht so der Bringer, dass man das unbedingt anschauen muss.

Ob die WM ein Zuschauerfolg sein wird, kann man doch wohl erst m Ende sagen...Und wenn man so hohe moralische Werte anprangert, dürften auch andere Ereignisse In Russland oder China nicht ausgetragen werden.

Naja, das Eröffnungsspiel Katar gegen Ecuador ist ja sportlich nicht so der Bringer, dass man das unbedingt anschauen muss.

Ob die WM ein Zuschauerfolg sein wird, kann man doch wohl erst m Ende sagen...Und wenn man so hohe moralische Werte anprangert, dürften auch andere Ereignisse In Russland oder China nicht ausgetragen werden.
Ja klar aber Russland gegen Saudi Arabien war der Überbringer damals als Eröffnungsspiel das es gleich doppelt so viel Menschen gesehen haben :lol:

Klar, denke nur an die Russen, Russlandfans in Deutschland.
Russland gegen Saudi Arabien wollen nicht mal die Russen selbst sehen. 🤣 Aber Spaß bei Seite man kann nicht alle Deutschrussen für die deutlich bessere Quote 2018 verantwortlich machen so ein Eröffnungsspiel ist auch immer die Show und Feier vor dem Spiel. Außerdem ging die Quote zur Hälfte runter gegenüber allen Eröffnungsspielen der letzten WMs

Gut, dass Ihr nicht, als Witz gemeint, so etwas rausgerutscht ist wie: "Hackt Ihm doch die Hand ab."

Um jemanden die Hand ab zu Haken muss er mindestens dreimal geklaut haben jedoch kein einziges Mal wegen Hunger, sprich aus Habgier

Jetzt mal ein extrem Beispiel

Recht und eine Gerechte Strafe sind heute noch Weltweit stark in der Diskussion
Wenn jemandem sein Kind von Pädophilen entführt, das Kind sexuelle missbraucht, die Täter gefasst sind

Welche Strafe ist nun auch wirklich gerecht?
Im Islam dürfen das die Opfer bzw. die Eltern des Kindes zwischen verschiedenen Möglichkeiten entscheiden

Was ist eigentlich Gerechtigkeit?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Russland gegen Saudi Arabien wollen nicht mal die Russen selbst sehen. 🤣 Aber Spaß bei Seite man nicht alle Deutschrussen für die deutlich bessere Quote 2018 verantwortlich machen so ein Eröffnungsspiel ist auch immer die Show und Feier vor dem Spiel.

Alter, du nimmst die Zuschauerquoten vom ersten Spiel und redest von einem Boykott, die WM hat doch noch gar nicht richtig angefangen....

Zurück
Oben