Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Alter, du nimmst die Zuschauerquoten vom ersten Spiel und redest von einem Boykott, die WM hat doch noch gar nicht richtig angefangen....
Nicht nur ich rede von einem Boykott sondern ziemlich viele in der presse aber mal abwarten wird sich zeigen wieviele Zuschauer diese WM im vergleich zu den anderen haben wird.

Nicht nur ich rede von einem Boykott sondern ziemlich viele in der presse aber mal abwarten wird sich zeigen wieviele Zuschauer diese WM im vergleich zu den anderen haben wird.
Boykottier du weiterhin, euch braucht keiner, sind alle froh, wenn weniger Griechen zusehen.
Katar ist in Sachen Geld das absolute Gegenteil von Griechenland, sie machen was für ihr Geld,
Griechenland bekommt es nur reingeschoben.

Mir ist Katar 100x lieber als Millionen Mal Griechenland, in Katar investiert man wenigstens
in Gescheites, was man von Griechenland nicht behaupten kann. Da setzt man sein Geld nur in den Sand.

Zumal die katarische Kultur auch viel schöner und besser ist,
derweil die Griechen wieder in dem frühen Mittelalter gelandet sind.

Übrigens,

die Zahl der Toten in Katar stimmt gar nicht, also das was bekannt ist: 37 Tote.
Die 6500 die sich grüne NGOs herzaubern sind keine offiziellen Zahlen und interessieren nur
Heuler und Heuchler.

Fuck off, We love Qatar :babsi:

WM ist geil bis dato. Guter Fußball. Bisher fehlt mir an nichts. Hoffentlich boykottieren mehr Leute in deutschland das Ereignis, dann gucken nicht soviele Ahnungslose wie sonst immer bei großen Turnieren.

Zurück
Oben