Auf Magenta hast du 2x2 zur AuswahlSorry aber die Kommentatorin auf ZDF geht gar nicht, eine monotone Stimmlage wie in einem billigen Hörspiel !
Nicht nur ich rede von einem Boykott sondern ziemlich viele in der presse aber mal abwarten wird sich zeigen wieviele Zuschauer diese WM im vergleich zu den anderen haben wird.Alter, du nimmst die Zuschauerquoten vom ersten Spiel und redest von einem Boykott, die WM hat doch noch gar nicht richtig angefangen....
ich hab den Ton ausgemacht, die Alte triggert mich !Auf Magenta hast du 2x2 zur Auswahl
Boykottier du weiterhin, euch braucht keiner, sind alle froh, wenn weniger Griechen zusehen.Nicht nur ich rede von einem Boykott sondern ziemlich viele in der presse aber mal abwarten wird sich zeigen wieviele Zuschauer diese WM im vergleich zu den anderen haben wird.
Ich kann die auch nicht hören...dann lieber arabischen Originalkommentarich hab den Ton ausgemacht, die Alte triggert mich !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen