Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ALLLAH, ALLLAAAAAAAAAAAH, ALLLAAAAAAAAAAAAAAH

GEIL. VALLAH GEIL

Argentinien reißt wieder nichts. Argentinien mit einer der schwächsten Phasen der fußballgeschichte in der messi Ära. 2026 wird mit denen wohl eher zu rechnen sein.
Bin mal gespannt, ich denke jetzt könnten Polen und Mexiko weiterkommen.

Heute wird es ernst.....
Leider befürchte ich das sich 2018 nicht wiederholen lässt😔

Sollten wir die Vorrunde überstehen, was schon schwer genug sein wird, warten Deutschland/Spanien. Schafft man auch das käme als nächstes Brasilien.....
Also sehr unwahrscheinlich das man weit kommt.

Trotzdem hoffe ich auf die ein oder andere Überraschung und einen Grund zur Freude

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Heute wird es ernst.....
Leider befürchte ich das sich 2018 nicht wiederholen lässt😔

Sollten wir die Vorrunde überstehen, was schon schwer genug sein wird, warten Deutschland/Spanien. Schafft man auch das käme als nächstes Brasilien.....
Also sehr unwahrscheinlich das man weit kommt.

Trotzdem hoffe ich auf die ein oder andere Überraschung und einen Grund zur Freude

Als nächstes käme nicht brasilien sonder einer vom quartett srb/sui/Uruguay/Portugal.

Dann wäre ja sogar ein Nachbarschaftsduell möglich😉
Na ja, warten wir erst mal die Vorrunde ab...
Wenn Kroatien wirklich das Zeug hat 2018 ansatzweise zu wiederholen, dann werden sie Gruppensieger wie 2018 vor argentinien und 16 vor Spanien.(2008 vor de)
Duell mit srb möglich ja, aber würde kein Geld draufsetzen.

Zurück
Oben