Cube
....
Das is aber so. bin ja nich wie ihr hier u schau mir jedes kack Spiel an, ich schaue nur gute u Interessante Begegnungen an. u das sollte jedem hier bekannt sein welche das sindJaja ist klar das sagen alle.
Das is aber so. bin ja nich wie ihr hier u schau mir jedes kack Spiel an, ich schaue nur gute u Interessante Begegnungen an. u das sollte jedem hier bekannt sein welche das sindJaja ist klar das sagen alle.
Heute wird es ernst.....
Leider befürchte ich das sich 2018 nicht wiederholen lässt
Sollten wir die Vorrunde überstehen, was schon schwer genug sein wird, warten Deutschland/Spanien. Schafft man auch das käme als nächstes Brasilien.....
Also sehr unwahrscheinlich das man weit kommt.
Trotzdem hoffe ich auf die ein oder andere Überraschung und einen Grund zur Freude
Sicher?Als nächstes käme nicht brasilien sonder einer vom quartett srb/sui/Uruguay/Portugal.
Ja wenn ihr erster werdet. Das könnt ihr aber schaffen. Belgien ist keine Übermacht mehr.Sicher?
Dann wäre ja sogar ein Nachbarschaftsduell möglichJa wenn ihr erster werdet. Das könnt ihr aber schaffen. Belgien ist keine Übermacht mehr.
Wenn Kroatien wirklich das Zeug hat 2018 ansatzweise zu wiederholen, dann werden sie Gruppensieger wie 2018 vor argentinien und 16 vor Spanien.(2008 vor de)Dann wäre ja sogar ein Nachbarschaftsduell möglich
Na ja, warten wir erst mal die Vorrunde ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen