Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Wenn Kroatien wirklich das Zeug hat 2018 ansatzweise zu wiederholen, dann werden sie Gruppensieger wie 2018 vor argentinien und 16 vor Spanien.(2008 vor de)
Duell mit srb möglich ja, aber würde kein Geld draufsetzen.
Ich weiß es nicht....in der Nations League sahen sie zuletzt gut aus.
Auf der anderen Seite fehlt uns ein Knipser.
Falls es zum Duell gegen Serbien käme, was für beide wünschenswert wäre, wüsste ich auch nicht wer als Sieger vom Platz geht...vermutlich derjenige der bis dahin mehr große Gegner besiegt hat....ein Sieg gegen Brasilien oder gegen Deutschland könnte schon für zusätzlichen Auftrieb sorgen

Ich weiß es nicht....in der Nations League sahen sie zuletzt gut aus.
Auf der anderen Seite fehlt uns ein Knipser.
Falls es zum Duell gegen Serbien käme, was für beide wünschenswert wäre, wüsste ich auch nicht wer als Sieger vom Platz geht...vermutlich derjenige der bis dahin mehr große Gegner besiegt hat....ein Sieg gegen Brasilien oder gegen Deutschland könnte schon für zusätzlichen Auftrieb sorgen
Gegen Serbien bräuchte Kroatien keinen zusätzlichen Auftrieb oder Motivationen, selbiges gilt auch andersrum.

Kroatische Fans haben eine 200m lange Fahne durch Doha getragen. Man kann es auch übertreiben. Sollte das Spiel gegen Marokko in die Hosen gehen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kroatische Fans haben eine 200m lange Fahne durch Doha getragen. Man kann es auch übertreiben. Sollte das Spiel gegen Marokko in die Hosen gehen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Ding war schon in diversen Ländern...ist sogar vom Weltraum aus zu sehen 😉

In Katar im Stadion allerdings verboten

Zurück
Oben