Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Einen aufrechten Glückwunsch euch Kroaten :) :) :)

Ich bin so froh, dass diese Märchenwelt mit den Afris beendet wurde.......jaja, die machen mehr auf Familie, alle Medien zeigen, wie die nach dem letzten Spiel tlw. ihre Mütter im Stadion geküßt haben usw.usw....... dann ein Araber: "Ja man sieht, dass hier die Familie mehr Gewicht hat " usw.usw.........das ist mir aufgestossen......denn jetzt sieht man, dass man mit angeblich weniger "Familenliebe" doch weiterkommt, denn Allah hat vorgegeben, dass die die das nicht ganz so wichtig nehmen ( angeblich ) weiter dürfen.........und für die "Gotteskinder" damit Ende ist.............................

Glückwunsch an die Kroaten, die haben unsere Ehre gewollt oder nicht mitgerettet...........:) :) :)

Übrigens mach Modric weiter
NACH SPIEL UM PLATZ 3:
Luka Modric lüftet sein Nationalteam-Geheimnis
Trotz seiner 37 Jahre überzeugte Luka Modric bei der WM in Katar, wurde mit Kroatien Dritter. Doch macht der Real-Star weiter, oder hört er auf. Samstagabend lüftete er das Geheimnis, sagte: „Ja zu Hrvatska!“

Denn: Luka Modric wird seine Nationalmannschaftskarriere mindestens noch bis zum Finalturnier der Nations League im Sommer 2023 fortsetzten. „Ich weiß noch nicht, ob ich bei der EURO 2024 in Deutschland dabei sein werde, aber ich möchte mindestens noch die Nations League spielen“, betonte der mittlerweile 37-Jährige nach dem 2:1-Sieg über Marokko am Mikrofon von beIN Sports.

Im Ernst, habe Spiel nicht gesehen, aber man darf beiden Mannschaften gratulieren.
Heute wird dann Griechenland Weltmeister im Spiel gegen Zypern

Habe das Spiel leider nicht gesehen, wie erwaehnt, aber in einigen Chatgruppen wurde das Benehmen der marokkanischen Spieler bekrittelt. Anscheinend wurde der Schiedsrichter bei jeder Entscheidung gegen Marokko im Rudel angegriffen, aehnlich wie damals zu Silvester in Koeln. Waren damals auch Nafri die Maedchen und Frauen sexuell bedraengt haben, also ich sehe da schon ein sehr beschissenes Benehmen

Habe das Spiel leider nicht gesehen, wie erwaehnt, aber in einigen Chatgruppen wurde das Benehmen der marokkanischen Spieler bekrittelt. Anscheinend wurde der Schiedsrichter bei jeder Entscheidung gegen Marokko im Rudel angegriffen, aehnlich wie damals zu Silvester in Koeln. Waren damals auch Nafri die Maedchen und Frauen sexuell bedraengt haben, also ich sehe da schon ein sehr beschissenes Benehmen
Dabei hat der Schiri einen klaren Penalty für Kroatien nicht gepfiffen und die rudelbildenden Marokaner haben für ihr Verhalten nicht mal eine Karte gekriegt.

Zurück
Oben