Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Wieder mal trägt die FIFA die Schuld daran.

Wie kann man so einen unerfahrenen Schiedsrichter im Finale einsetzen? Null Autorität, null Durchsetzungsvermögen. Ließ sich sogar körperlich attackieren ohne zu reagieren.

Das er mit seiner Planlosigkeit so ein Spiel in eine bestimmte Richtung steuern könnte, zeigt der nichtgegebene Elfmeter, aber wozu in Gottes Namen gibt es diesen beschissenen VAR?? Da sitzen mehrere Leute in einem Videoraum und haben 37 Wiederholungen, 42 Zeitlupen und 12 Bildschirme und sehen nicht das Gvardiol in vollem Lauf der Fuß weggetreten wird?? Sollten alle ne Armbinde mit 3 Punkten tragen.

Nicht nur gestern hat man gesehen was für ein korrupter Scheisshaufen diese FIFA ist.
Weiß auch nicht wie man das ändern kann bei den Riesensummen mit denen da unter dem Tisch hantiert wird...

Dabei hat der Schiri einen klaren Penalty für Kroatien nicht gepfiffen und die rudelbildenden Marokaner haben für ihr Verhalten nicht mal eine Karte gekriegt.

Ich fand den auch schwach, wollte sich nicht mit seinen arabischen Brüdern anlegen....da wäre die ein oder andere gelbe Karte notwendig gewesen...jeder andere Schiri, der von Spielern so bedrängt wird, verteilt die auch...

Darum habe ich oben weiter ganz klar STellung bezogen....nicht auszudenken, wenn die Muruks weitergekommen wären....nicht auszudenken........da wurden ja jetzt schon trotz Sieg die Städte angezündet usw.usw. das rührt meiner Meinung nach psychologisch aus einer alles übergreifenden Selbstüberschätzung, das man sich derart euphorisch über ALLES hebt, das dann ALLES ANDERE scheissegal ist, Recht und Ordnung, Eigentum usw., scheissegal, "Hauptsache WIR haben gewonnen....alles Andere ist scheissegal, zündet es an, macht es kaputt, nur WIR sind wichtig".........darum, weil ich das so nachempfinden kann äußere ich mich auch so hart.......wenn einer das nicht kann, weil er diese Empathie nicht hat, ist das ok....ich sage nochmal, wir alle können froh sein was uns erspart geblieben ist, wären die jetzt weiter.........................Wahrscheinlich können das hier nur zwei oder drei Leute nachvollziehen.......................................

Wieder mal trägt die FIFA die Schuld daran.

Wie kann man so einen unerfahrenen Schiedsrichter im Finale einsetzen? Null Autorität, null Durchsetzungsvermögen. Ließ sich sogar körperlich attackieren ohne zu reagieren.

Das er mit seiner Planlosigkeit so ein Spiel in eine bestimmte Richtung steuern könnte, zeigt der nichtgegebene Elfmeter, aber wozu in Gottes Namen gibt es diesen beschissenen VAR?? Da sitzen mehrere Leute in einem Videoraum und haben 37 Wiederholungen, 42 Zeitlupen und 12 Bildschirme und sehen nicht das Gvardiol in vollem Lauf der Fuß weggetreten wird?? Sollten alle ne Armbinde mit 3 Punkten tragen.

Nicht nur gestern hat man gesehen was für ein korrupter Scheisshaufen diese FIFA ist.
Weiß auch nicht wie man das ändern kann bei den Riesensummen mit denen da unter dem Tisch hantiert wird...
Kroatien braucht garkein FIFA Turnier mehr mitspielen ... Wird e nicht zugelasse werden das wir erster werden ..von daher sinnlos des tunier ... 2018 betrug diese WM wieder ...

Kroatien braucht garkein FIFA Turnier mehr mitspielen ... Wird e nicht zugelasse werden das wir erster werden ..von daher sinnlos des tunier ... 2018 betrug diese WM wieder ...

Sehe ich ähnlich. 2018 ist der Hampelmann im Finale nach hinten zum Monitor gelaufen, und die Franzosen haben Elf Meter bekommen. Diesmal hat er bei uns ein paar Mal nicht "nachgeprüft".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben