Cobra
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Keine Lust gehabt den Magenta Apparat heute anzuschließen...jetzt muss ich mir den Käse in billigem HD anschauen.auch ohne UHD ein Traum den Argentiniern zuzusehen
Willkommen beim FußvolkKeine Lust gehabt den Magenta Apparat heute anzuschließen...jetzt muss ich mir den Käse in billigem HD anschauen.
Vielleicht sieht das Spiel der Franzosen deshalb so scheisse aus
Ab und zu muss man sich auch mit euch abgebenWillkommen beim Fußvolk
Sterblichen klein bitte.
Wir haben gesehen wie die Fussball spielen wenn es keine 11m geschenkt gibt. Siehe Saudi-Arabien
Du sagst es....wer sollte das besser wissen als unsere ForumstürkenVerlieren will gelernt sein. Rechtschreibung auch.
Was ist denn Multichannal Stereo?Heute habe ich seit langem die Heimkinoanlage auf Multichannel Stereo umgestellt. Alle sollen den Weltmeister hören. )))))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen