G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Würde ich so sehen. Glückwunsch an Argentinien, leider Frankreich nur VizeweltmeisterWas hat das mit Rassismus zutun? Stimmt es nicht das die Equipe Tricolore Multi Ethnisch sind?
Würde ich so sehen. Glückwunsch an Argentinien, leider Frankreich nur VizeweltmeisterWas hat das mit Rassismus zutun? Stimmt es nicht das die Equipe Tricolore Multi Ethnisch sind?
Hätte ich es gewusst, dann wäre Frankreich mein Favorit gewesen.Glaube nur wir beide waren für Argentina und Messi, schon seit 1/8 Final. ARGENTINA! ARGENTINA! ARGENTINA!
Glaube Ronaldo hat geweint als Messi den Pokal erhoben hat, weil jetzt wird es schwer für CR7 im GOAT Rennen des 21. Jahrhundert, Messi ist klar vor mit dem WM Titel
SERBISCH-KROATISCHE FREUNDSCHAFT
Serbin unter Kroatien-Fans in Zagreb: eine unglaubliche Geschichte
Trotz eisiger Kälte haben mehrere tausend Menschen das Halbfinal-Spiel zwischen Kroatien und Marokko auf dem Ban-Jelacic-Platz im Zentrum von Zagreb fieberhaft mitverfolgt.
Unter den Kroatien-Fans war auch Jana Krstic aus Nis (Serbien).
Ihre Liebe zu Zagreb, die alten Freundschaftsbande aus der Zeit, als sie in Zagreb noch lebte und das Jubeln für die „Feurigen“ brachten Jana Krstic aus Nis in die erwähnte Fanzone. Die Frau aus Nis, die ein begeisterter Fußball-Fan ist, hat aus ganzem Herzen die kroatische Nationalmannschaft unterstützt und in der kroatischen Hauptstadt mitgejubelt, schreibt die BBC auf Serbisch. Ohne die Gäste eines Belgrader Cafés, die ihr geholfen haben, nach Zagreb zu kommen, wäre ihre Reise allerdings nicht möglich gewesen, heißt es bei BBC auf Serbisch.
Serbin unter Kroatien-Fans in Zagreb: eine unglaubliche Geschichte
Eine Serbin aus Nis war unter den Tausenden Fans, die das Spiel Kroatien-Marokko in der Fanzone in Zagreb mitverfolgten.www.kosmo.at
Kroatien hat keine gute Angriffapieler seit Mandžukić, doch der Mittelfeld ist die beste aus dem Welt.Mir wird immer noch nicht klar, wie es eine Mannschaft schafft mit insgesamt 5 Torschützen bis ins Halbfinale zu kommen
Dir ist so einiges nicht klar....vielleicht hilft es ja wenn du nicht ständig mit dem Kopf gegen die Wand schlägstMir wird immer noch nicht klar, wie es eine Mannschaft schafft mit insgesamt 5 Torschützen bis ins Halbfinale zu kommen
Euer Mittelfeld ist sehr gut, die Weltbeste jedoch ist aktuell die ArgentinischeKroatien hat keine gute Angriffapieler seit Mandžukić, doch der Mittelfeld ist die beste aus dem Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen