Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Glaube nur wir beide waren für Argentina und Messi, schon seit 1/8 Final. ARGENTINA! ARGENTINA! ARGENTINA!


Glaube Ronaldo hat geweint als Messi den Pokal erhoben hat, weil jetzt wird es schwer für CR7 im GOAT Rennen des 21. Jahrhundert, Messi ist klar vor mit dem WM Titel
Hätte ich es gewusst, dann wäre Frankreich mein Favorit gewesen.
 
SERBISCH-KROATISCHE FREUNDSCHAFT
Serbin unter Kroatien-Fans in Zagreb: eine unglaubliche Geschichte
Trotz eisiger Kälte haben mehrere tausend Menschen das Halbfinal-Spiel zwischen Kroatien und Marokko auf dem Ban-Jelacic-Platz im Zentrum von Zagreb fieberhaft mitverfolgt.

Unter den Kroatien-Fans war auch Jana Krstic aus Nis (Serbien).
Ihre Liebe zu Zagreb, die alten Freundschaftsbande aus der Zeit, als sie in Zagreb noch lebte und das Jubeln für die „Feurigen“ brachten Jana Krstic aus Nis in die erwähnte Fanzone. Die Frau aus Nis, die ein begeisterter Fußball-Fan ist, hat aus ganzem Herzen die kroatische Nationalmannschaft unterstützt und in der kroatischen Hauptstadt mitgejubelt, schreibt die BBC auf Serbisch. Ohne die Gäste eines Belgrader Cafés, die ihr geholfen haben, nach Zagreb zu kommen, wäre ihre Reise allerdings nicht möglich gewesen, heißt es bei BBC auf Serbisch.

 
SERBISCH-KROATISCHE FREUNDSCHAFT
Serbin unter Kroatien-Fans in Zagreb: eine unglaubliche Geschichte
Trotz eisiger Kälte haben mehrere tausend Menschen das Halbfinal-Spiel zwischen Kroatien und Marokko auf dem Ban-Jelacic-Platz im Zentrum von Zagreb fieberhaft mitverfolgt.

Unter den Kroatien-Fans war auch Jana Krstic aus Nis (Serbien).
Ihre Liebe zu Zagreb, die alten Freundschaftsbande aus der Zeit, als sie in Zagreb noch lebte und das Jubeln für die „Feurigen“ brachten Jana Krstic aus Nis in die erwähnte Fanzone. Die Frau aus Nis, die ein begeisterter Fußball-Fan ist, hat aus ganzem Herzen die kroatische Nationalmannschaft unterstützt und in der kroatischen Hauptstadt mitgejubelt, schreibt die BBC auf Serbisch. Ohne die Gäste eines Belgrader Cafés, die ihr geholfen haben, nach Zagreb zu kommen, wäre ihre Reise allerdings nicht möglich gewesen, heißt es bei BBC auf Serbisch.


Toll. 👍

Wobei mir bei dieser WM wieder klar wurde, dass die Haltung vieler Serben und Kroaten zueinander etwa so ist, wie zwischen Fans von FC Schalke und dem BVB.
 
Kroatien hat keine gute Angriffapieler seit Mandžukić, doch der Mittelfeld ist die beste aus dem Welt.
Euer Mittelfeld ist sehr gut, die Weltbeste jedoch ist aktuell die Argentinische
Du hast das Sturmproblem angesprochen, leider fehlt Kroatien nicht nur ein Stürmer wie Suker sondern auch ein Zehner wie Boban

Modric ist definitiv kein Zehner, weswegen Er Anfangs auch als Flop galt bei Real
Er war nie ein Özil
Erst als Er den Xavi machen durfte ging es so richtig los bei Real
Nicht falsch verstehen, ich bin ein großer Fam von Modric
Solche Spieler kommen halt sehr selten auf die Fußballer Bühne
Ein Maradona, Hagi, Rivaldo, Riquelme und natürlich Zidane sind sehr rares
Aber es gibt Hoffnung Mirko
Ein ARDA GÜLER hat das Licht der Welt erblickt :babsi:

Und ignoriere einfach Cobra
Er hat weder Zähne noch sieht er gut, deswegen nenn ich ihn Blindschleiche

Er ist sogar dermaßen durcheinander das Er glaubt Tesla sei Kroate :lol:
 
Der zeigt der deutschen Elf, wie man ein wirkliches Statement setzt.

emiliano-martinez.webp


 
Zurück
Oben