geht weiter mit der Flop WM Katar:
WM-Blamage des DFB: Kassengift Katar – Das war die TV-Quote
Die WM in Katar hat aus TV-Quoten-Sicht einen schweren Stand.www.t-online.de
"Das Eröffnungsspiel der WM in Katar hat dem ZDF keine Traumquote eingebracht. Die Partien der nächsten Tage interessierten noch viel weniger Menschen."
Argentinien - Saudi Arabien war ein gutes SPielKein Wunder, schau dir mal die ganzen Begegnungen an bis jetz, einzig Heute das Deutschland spiel u morgen das Serbien Spiel. das wars dann schon mit den guten Spielen bis jetz bei der WM
Argentinien - Saudi Arabien war ein gutes SPiel
Ist auch, dachte das wird 3:0 Argentien, dann aufeinmal, hin her, auch noch Spiel gedreht nach 0:1 Rückstand, Saudi hat super gespielt, war spannend. Manchmal täuschen Namen, Fussball generell gleicht sich immer mehr aus. Siehe auch heute Deutschland, nach 0:1 Rückstand Japan gedreht, unglaublich. Kroatien verkackt auch gegen Marokko als favorit.Kann ich nich beurteilen, darum kann ich nich sagen obs gut oder schlecht war, man kann mir ja viel erzählen vom Pferd. so Begegnungen schau ich ned an.Vom Namen her isses Kacke
Haben sich BiH als Vorbild genommenWas war mit Kroatien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen