Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Nicht so frustriert sein über das glorreiche 0:0 der Kroaten.
Musst du bedenken, es ist einfach ein anderes Klima.. Die könnens halt da einfach nicht..
Als amtierender Vizeweltmeister, etwas was du mit deinem Land auch in 1000 Jahren nicht erleben wirst😁, komme ich mit jedem Ergebnis klar. Bei so viel Freude die die uns 2018 bereitet haben, kann ich sogar gut mit einem Vorrunden aus leben.

Denke aber man kommt in die K.O. Runde 1/8 oder 1/4 Finale könnte vielleicht noch gehen, dann dürfte schluss sein.
Aber schauen wir mal

Wie peinlich mal wieder, vor allem die Nichtteilnehmer, die noch nie bei einer WM etwas gerissen haben, den 3 Platz bei der EM mal ausgenommen....

Als amtierender Vizeweltmeister, etwas was du mit deinem Land auch in 1000 Jahren nicht erleben wirst😁, komme ich mit jedem Ergebnis klar. Bei so viel Freude die die uns 2018 bereitet haben, kann ich sogar gut mit einem Vorrunden aus leben.

Denke aber man kommt in die K.O. Runde 1/8 oder 1/4 Finale könnte vielleicht noch gehen, dann dürfte schluss sein.
Aber schauen wir mal
Ja das war echt einmalig auf der welt,so ein kleines Land Vizeweltmeister ..top
Aber ich glaube dalic ist Verbraucht .
Es kommt derbe was nach bei euch Kroaten also sorgen braucht ihr euch nicht mschen

Ja das war echt einmalig auf der welt,so ein kleines Land Vizeweltmeister ..top
Aber ich glaube dalic ist Verbraucht .
Es kommt derbe was nach bei euch Kroaten also sorgen braucht ihr euch nicht mschen
Ich hab von Dalic eigentlich nie viel gehalten, aber er hat es trotzdem geschafft die Truppe zur Vize-Weltmeisterschaft zu führen, exakt 20 Jahre nachdem wir Bronze geholt haben.
Manchmal ist er zu vorsichtig. Dieses abwartende Spiel ist nichts für uns....die spielen am besten wenn die im Attacke-Modus sind.
Klar, viele Spieler sind bereits weg, Olic, Mandzukic, Rakitic, Srna usw. usw., aber es kommen sehr viele richtig gute Spieler nach, wie du schon sagst kein Grund zur Sorge, auch wenn sich solche Erfolge natürlich nicht beliebig wiederholen lassen.....

Nur mal so zum Vergleich, Kroatien hat rund 4 Mill. Einwohner. Deutschland hat 7 Millionen eingetragene Vereinsspieler :)

Aber schauen wir mal
Von mir aus könnt ihr sogar Weltmeister sein, mir doch egal.
Übrigens bist du nicht amtierender Vizeweltmeister, sondern vermutlich
amtierender Steuerzahler der amtierenden Vizeweltmeister, wenn nicht du, dann deine
Verwandten und Mitbürger in Kroatien. So einfach geht das. Man muss auch bisschen dumm sein,
man zahlt und blecht für die Nationalmannschaft, dass da paar Hanseln rumlaufen
und entweder komplett verkacken oder selbst wenn sie gewinnen, bringt dir das 0,
denn du bist einfach nur der Blecher.

Und als Krönung drauf, gibt man mit einem Erfolg fremder Menschen gleichen Volkes (nicht immer, siehe Griechenland),
in einem Forum an und beleidigt andere, weil deren Land das nicht geschafft hat.

Also Tiefpunkt der Menschheit. :haha:

Deshalb habe ich nie Fans von Fußballvereinen gecheckt.. :haha:

Zurück
Oben