TopG
Ultra-Poster
Nicht so frustriert sein über das glorreiche 0:0 der Kroaten.Immer diese kleinpimmeligen frustrierten Nichtteilnehmer
Musst du bedenken, es ist einfach ein anderes Klima.. Die könnens halt da einfach nicht..
Nicht so frustriert sein über das glorreiche 0:0 der Kroaten.Immer diese kleinpimmeligen frustrierten Nichtteilnehmer
Als amtierender Vizeweltmeister, etwas was du mit deinem Land auch in 1000 Jahren nicht erleben wirst, komme ich mit jedem Ergebnis klar. Bei so viel Freude die die uns 2018 bereitet haben, kann ich sogar gut mit einem Vorrunden aus leben.Nicht so frustriert sein über das glorreiche 0:0 der Kroaten.
Musst du bedenken, es ist einfach ein anderes Klima.. Die könnens halt da einfach nicht..
Ja das war echt einmalig auf der welt,so ein kleines Land Vizeweltmeister ..topAls amtierender Vizeweltmeister, etwas was du mit deinem Land auch in 1000 Jahren nicht erleben wirst, komme ich mit jedem Ergebnis klar. Bei so viel Freude die die uns 2018 bereitet haben, kann ich sogar gut mit einem Vorrunden aus leben.
Denke aber man kommt in die K.O. Runde 1/8 oder 1/4 Finale könnte vielleicht noch gehen, dann dürfte schluss sein.
Aber schauen wir mal
Ich hab von Dalic eigentlich nie viel gehalten, aber er hat es trotzdem geschafft die Truppe zur Vize-Weltmeisterschaft zu führen, exakt 20 Jahre nachdem wir Bronze geholt haben.Ja das war echt einmalig auf der welt,so ein kleines Land Vizeweltmeister ..top
Aber ich glaube dalic ist Verbraucht .
Es kommt derbe was nach bei euch Kroaten also sorgen braucht ihr euch nicht mschen
Von mir aus könnt ihr sogar Weltmeister sein, mir doch egal.Als amtierender Vizeweltmeister, etwas was du mit deinem Land auch in 1000 Jahren nicht erleben wirst, komme ich mit jedem Ergebnis klar. Bei so viel Freude die die uns 2018 bereitet haben, kann ich sogar gut mit einem Vorrunden aus leben.
Denke aber man kommt in die K.O. Runde 1/8 oder 1/4 Finale könnte vielleicht noch gehen, dann dürfte schluss sein.
Aber schauen wir mal
Immer diese kleinpimmeligen frustrierten Nichtteilnehmer
Was für Blamieren? Hallo, das war Marokko?Nächste Quali sehen wir wer kleinpimmelig ist wenn wir aufeinander treffen.Ich sag so lieber nicht Qualifizieren anstatt sich zu Qualifizieren und sich zu Blamieren.
Was für Blamieren? Hallo, das war Marokko?
Die Fußballnation schlechthin..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen