Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Alter, du nimmst die Zuschauerquoten vom ersten Spiel und redest von einem Boykott, die WM hat doch noch gar nicht richtig angefangen....
Doch Flop WM In Russland war kein Deutschland Spiel unter 26 Millionen Zuschauer gestern nicht mal 10. Boykott scheint zu wirken ;)

 
Nach der Binden Blamage, wen wundert’s
Isso, interessiert niemanden der deutsche Boykott. Dafür toppt die WM in Südamerika und in den arabischen Ländern :)
Die Europäer müssen nicht wirklich immer eine Rolle spielen, ohne deren Zuschauer sind die Stadien sogar noch sauberer und schöner :)

Und der Boykott stört maximal die FIFA, die Rechte für ZDF etc. sind für die WM schon bezahlt und einkassiert,
Katar juckt es auch nicht wirklich. Viel Spaß dann bei anderen FIFA-Wettbewerben, als nächstes ist ja Mexiko dran,

da werden eben mehr als 2.000 Frauen pro Jahr ermordet,
schauen wir die Reaktion da an..
Mexiko ist eben eine tiefchristliche Gemeinschaft mit tiefchristlichem Volk
und einer solchen Tradition.. :) schauen wir ob da solch ein Verhalten störend sein wird.
 
Serbien defensiv ausreichend,
offensiv nicht genügend bzw. gar nicht vorhanden.

Brasilien schafft aber auch nicht wirklich offensiv irgendwas,
peinlich nach so vielen 100%igen serbischen Patzern kein Tor schießen,

würd mich nicht wundern, wenn sie eins kassieren
 
Zurück
Oben