Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

hahahahahhaha klar geht der bei einem kroatischem Tor ab wie Schnecke unter einfluss von Valium
Der könnte sich ja auch für die Nachbarn freuen :mrgreen:

Problem wenn ich HRT oder RTS schaue, kann ich das nicht in UHD schauen, alles darunter ist bei großen TV Geräten nicht ganz so schön....
Hoffe einfach heute Abend kommentiert nicht eine von diesen Hobbykommentatorinnen
 
Der könnte sich ja auch für die Nachbarn freuen :mrgreen:

Problem wenn ich HRT oder RTS schaue, kann ich das nicht in UHD schauen, alles darunter ist bei großen TV Geräten nicht ganz so schön....
Hoffe einfach heute Abend kommentiert nicht eine von diesen Hobbykommentatorinnen
Auf ZDF wird es Bela Rethy sein
 
🔊 achtung - achtung 📢 dies ist eine durchsage an alle serbischen schwester:innen @Cube @Mortimer @Umm al-BF @Paprika @Dante1988 @Stona Persona @Leyni und die, die es sein wollen. 📢 :kolo:

das spiel findet heute um 20 uhr statt und wird im deutschen tv auf ZDF übertragen, in österreich auf ORF und in der schweiz auf SRF. wer nicht zuschaut und für dusan vlahovic *kreischt*, wird mit ernsten konsequenzen rechnen müssen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
🔊 achtung - achtung 📢 dies ist eine durchsage an alle serbischen schwester:innen @Cube @Mortimer @Umm al-BF @Paprika @Dante1988 @Stona Persona @Leyni und die, die es sein wollen. 📢 :kolo:

das spiel findet heute um 20 uhr statt und wird im deutschen tv auf ZDF übertragen, in österreich auf ORF und in der schweiz auf SRF. wer nicht zuschaut und für dusan vlahovic *kreischt*, wird mit ernsten konsequenzen rechnen müssen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ich bei einem Fußballspiel für einen Mann kreischen würde, würde mich meine Frau fragen ob ich meine sexuelle Orientierung gewechselt hätte :mrgreen:
Ich halte für Serbien die Daumen, getippt habe ich auf Brasilien
 
Wenn ich bei einem Fußballspiel für einen Mann kreischen würde, würde mich meine Frau fragen ob ich meine sexuelle Orientierung gewechselt hätte :mrgreen:
Ich halte für Serbien die Daumen, getippt habe ich auf Brasilien
Du kannst noch hundert mal behaupten du seist Österreicher, tippen also wetten verratet dich hahahaha
 
Du kannst noch hundert mal behaupten du seist Österreicher, tippen also wetten verratet dich hahahaha
Auf Österreich kannst Du nur wetten, wenn Du richtig fett gewinnen willst. Oder Du wettest auf die Niederlage gegen ein Zwergenland. Färöer Inseln, Liechtenstein oder so.

Der Sieg gegen den regierenden Europameister Italien letzte Woche war so eine Art Ausrutscher. Das war nicht so geplant, das hat sich so ergeben. :mrgreen:
 
Zurück
Oben