Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Ne ne....ist doch klimatisiert und auch nicht so warm.
Ist die scheiss Mentalität....vermeintlich schwächerer Gegner, da kann man schon mal mit angezogener Handbremse spielen.
Bei einem namenhaften Gegner hätte man das nicht gemacht
vergiss nicht ist halt auch ein Tunier, manche schonen sich, manche haben angst wegen Verletzungen etc.
 
finde es interessant, wie einige rechtskonservative, die sonst ständig vor islamismus und islamistischem fundamentalismus warnen und allerlei ängste schüren, beim thema der one-love binde, plötzlich so viel verständnis und toleranz für genau diese weltanschauung empfinden. :unsure: #allahuakbar
 
Nicht nur, die Studio Debatten sind auch nervig. Da labert man mittlerweile mehr über Politik als über die Spiele !
Ich habe Dank der Kommentatorin einen Tinnitus inkl. Allergie gegen ihre Stimme entwickelt. Geht bis in die Backenzähne sobald ich die Stimme höre...

Als ob das nicht reicht, irgendwelche planlosen Tanten in den Vorberichten🤦‍♂️
 
Zurück
Oben