Cobra
Sag bloss, du wärest gerne dabeiIch bin schon heilfroh, dass deutschland das Spiel verloren hat. Sollten die Weltmeister werden jebajen sie sich noch gegenseitig in arsch vor den Augen der ganzen Welt bei der siegeszeremonie um ein Zeichen zu setzen.
Wie kommt man zu so einer Ansicht? Die wahren doch gottfroh und mehr als zufrieden mit dem Unentschieden. Und über die Zukunft des kroatischen Teams würde ich mir mal weniger Sorgen machen...Schade,Marokko hätte den Sieg absolut verdient gehabt
Wie ich schon sagte der kroatische Fußball befindet sich im Herbst das nächste Turnier werden sie wahrscheinlich nicht mehr sehen
Toll zurück gekämpft von Japan absolut verdient gewonnen
Nach der Schmach wegen der Binde, die nächste Schmach
Mangelnde Intelligenz gepaart mit PlanlosigkeitWie kommt man zu so einer Ansicht? Die wahren doch gottfroh und mehr als zufrieden mit dem Unentschieden. Und über die Zukunft des kroatischen Teams würde ich mir mal weniger Sorgen machen...
Welches Spiel hast du denn gesehen ??Schade,Marokko hätte den Sieg absolut verdient gehabt
Wie ich schon sagte der kroatische Fußball befindet sich im Herbst das nächste Turnier werden sie wahrscheinlich nicht mehr sehen
Toll zurück gekämpft von Japan absolut verdient gewonnen
Nach der Schmach wegen der Binde, die nächste Schmach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen