Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Was war das denn bitte schön für eine alberne Aktion der deutschen Nationalmannschaft beim Mannschaftsfoto??
Ich seh schon morgen die ganzen Influenceraffen mit zugehaltenem Mund Selfies posten …

So langsam sollte man es wirklich gut sein lassen
Einfach nur krank

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pressekonferenz vor Brasilien, Trainer Piksi und El capetano Tadic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin schon heilfroh, dass deutschland das Spiel verloren hat. Sollten die Weltmeister werden jebajen sie sich noch gegenseitig in arsch vor den Augen der ganzen Welt bei der siegeszeremonie um ein Zeichen zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Schade,Marokko hätte den Sieg absolut verdient gehabt
Wie ich schon sagte der kroatische Fußball befindet sich im Herbst das nächste Turnier werden sie wahrscheinlich nicht mehr sehen

Toll zurück gekämpft von Japan absolut verdient gewonnen
Nach der Schmach wegen der Binde, die nächste Schmach
Wie kommt man zu so einer Ansicht? Die wahren doch gottfroh und mehr als zufrieden mit dem Unentschieden. Und über die Zukunft des kroatischen Teams würde ich mir mal weniger Sorgen machen...

Schade,Marokko hätte den Sieg absolut verdient gehabt
Wie ich schon sagte der kroatische Fußball befindet sich im Herbst das nächste Turnier werden sie wahrscheinlich nicht mehr sehen

Toll zurück gekämpft von Japan absolut verdient gewonnen
Nach der Schmach wegen der Binde, die nächste Schmach
Welches Spiel hast du denn gesehen ??
Um ehrlich zu sein war das Unentschieden gerecht da beide mehr oder weniger beschissen gespielt haben.

Zurück
Oben