Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Was war das denn bitte schön für eine alberne Aktion der deutschen Nationalmannschaft beim Mannschaftsfoto??
Ich seh schon morgen die ganzen Influenceraffen mit zugehaltenem Mund Selfies posten …
Die Rüdiger "ParadePferd"-AKtion beim ablaufen des Japaners war noch alberner. Vor allem wenn dann genau der Japaner über den du dich da lustig machst dir dann den Siegtreffer reinhaut :haha:

Genau mein Humor 🤪

Die Rüdiger "ParadePferd"-AKtion beim ablaufen des Japaners war noch alberner. Vor allem wenn dann genau der Japaner über den du dich da lustig machst dir dann den Siegtreffer reinhaut :haha:

Genau mein Humor 🤪
Hochmut kommt vor dem Fall heißt es nicht umsonst!
Mit der Leistung werden sowohl Rüdiger als auch Süle am Sonntag von den Spaniern penetriert !

Hochmut kommt vor dem Fall heißt es nicht umsonst!
Mit der Leistung werden sowohl Rüdiger als auch Süle am Sonntag von den Spaniern penetriert !
Hab eh keine Ahnung wie ein Rüdiger es so weit gebracht hat. Ich hab immer noch die Bilder aus dem VFB / Rijeka Spiel im Kopf wo er mit Ullreich slapstick betrieben hat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Endlich das Spiel der Spiele bis jetz bei der WM, also wer das nich schaut, der hat den Fussball echt nie geliebt

Anhänge

Hier was für die kroatischen Fans, die hübsche sympathische Donna Vekic, keine Nationalistin wie die meisten Kroaten hier (y)

Anhänge

Zurück
Oben