Liegt wohl auch an den Kommentatoren:innen

vergiss nicht ist halt auch ein Tunier, manche schonen sich, manche haben angst wegen Verletzungen etc.Ne ne....ist doch klimatisiert und auch nicht so warm.
Ist die scheiss Mentalität....vermeintlich schwächerer Gegner, da kann man schon mal mit angezogener Handbremse spielen.
Bei einem namenhaften Gegner hätte man das nicht gemacht
Nicht nur, die Studio Debatten sind auch nervig. Da labert man mittlerweile mehr über Politik als über die Spiele !Liegt vor allem die Kommentatorinnen, oder was willst du damit sagen?
Popel jogi und philipp lahm fehlen mir da. Die sind eher mein Typ.Sag bloss, du wärest gerne dabei![]()
Ich habe Dank der Kommentatorin einen Tinnitus inkl. Allergie gegen ihre Stimme entwickelt. Geht bis in die Backenzähne sobald ich die Stimme höre...Nicht nur, die Studio Debatten sind auch nervig. Da labert man mittlerweile mehr über Politik als über die Spiele !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen