Du siehst mir das ein bisschen zu schwarz bruder. Das habe ich allerdings auch während der Schlussphase, wo wir scheinbar nur auf das 3,4,5:0 gewartet haben. Jetzt wo das gemüt sich bisschen beruhigt hat, muss man nach vorne schauen. Die buchmacher schätzen auch eher brasiliens Leistung. Quote aufn Titel von 4,2 auf 3,4 gesunke. Da sieht man ja, dass Brasilien nicht nur die Serben vom hocker gehauen hat. Da war soviel individuelle Klasse dabei. Serbiens offensivpower kam auch nicht zur Geltung, weil kostic und vlahovic auf der Bank saßen und man nur mit einem Stürmer gespielt hat. Piksi dachte sich wahrscheinlich besser wir verlieren 0:1 oder 0:2 am Anfang des Turniers als Gefahr zu laufen mit 2:6 unterzugehen. 65 Minuten hat man die 0 halten können, was ja auch positiv ist, obwohl das danach zum vergessen war.
Ich denke kostic, der leicht angeschlagen war und wohl geschont wurde, hätte in den 65 Minuten uns eine Großchance beschert und dann mit Glück führst du 1:0.
Die Sache ist, dass das personell ziemlich schwache mittelfeld keine 3 pässe spielen konnte ohne den Ball zu verlieren. Das war das größte Problem. Wenn du allerdings einen kostic hast, dann reichen 3 ballkontakte um ein Tor zu erzielen. Kostic mit einer gut getimten flanke auf den Flügel schicken. Dieser rennt um sein Leben, haut den Ball präzise in die Mitte rein, Verteidigung ist nicht perfekt sortiert und schon hast du ne Aussicht ein Tor zu machen.
Die hatten wir mit dem was heute auf dem Feld stand leider nicht wirklich.
Ich denke es kann die Rettung sein, nicht höher verloren zu haben. Ein 3:0 gegen Kamerun und schon brauchen wir wahrscheinlich nur ein remis gegen die Eidgenossen.