Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um nur einige KOmmentare zum Spiel zu geben..

Viva la Beograd heißt es dann nach dem zweiten Spiel :)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um nur einige KOmmentare zum Spiel zu geben..

Viva la Beograd heißt es dann nach dem zweiten Spiel :)
Kroatien und Serbien sind wenigstens bei der WM. Wo seid ihr?

Die Serben blamieren sich wieder einmal, kein Wunder. Kroaten werden ihren Weg gehen. Aber dass du nichts besseres zu tun hast, als irgendwelche Knilche zu zitieren um dich aufzugeilen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Brasilien ist top Favorit.
Alle Positionen top besetzt ,Serbien hatte das Pech gegen Brasilien als erstes anzutreten…glaube andere Mannschaften wären noch schlimmer unter die Räder gekommen ..
Da waren Leckerbissen dabei …
 
Verstehe nicht, wieso Kostic auf der Bank sitzt obwohl die Stürmer keinen Ball aus dem Mittelfeld kriegen. Da nützen dir auch 10 Top Stürmer nichts.
Und diese Nr. 2 der Serben war Slapstick pur. Haben die Serben keine guten Verteidiger mehr? Das war doch immer ihre Stärke.
Aber egal.
 
Zurück
Oben