Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Hab Glendale gefunden. Du Schuft

a99766fd9925e30bc799956599660c1b.jpg
:haha: :haha: :haha:

Bester Mann
 
Aber für die serbische Seele wäre es doch besser wenn ihr wieder gegen die 2. klassigen Albaner verlieren würdet, dann könnt ihr wieder in Selbstmitleid baden und euer Ausscheiden den bösen Albanern in die Schuhe schieben.

Apropos anscheinend hat sich heute der kleinwüchsige Albaner Xherdan extra geschont damit er 120% im Spiel gegen Serbien geben kann.
Wird ein geiles Spiel. Möge der bessere gewinnen. Ich glaub ein unentschieden will keiner so richtig. Klar könnten die Eidgenossen besser damit leben, aber die beiden wixxer brennen sicher drauf uns zu demütigen. :LOL: Dies könnte uns in die Karten spiele, da schweiz uns bestimmt räume lassen wird.
2018 haben wir eher gesagt, dass brych es verkaggt hat, was ja auch zum Teil stimmt. Die albos haben 2 faire Tore gemacht und dann mit ihrer hässlichen geste, ihr hässliches Gesicht gezeigt. Nach 4 Jahren wirds daher Zeit für die Quittung und ich bin überzeugt, dass das Schicksal sein sollte schon bei der auslosung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ein geiles Spiel. Möge der bessere gewinnen. Ich glaub ein unentschieden will keiner so richtig. Klar könnten die Eidgenossen besser damit leben, aber die beiden wixxer brennen sicher drauf uns zu demütigen. :LOL: Dies könnte uns in die Karten spiele, da schweiz uns bestimmt räume lassen wird.
2018 haben wir eher gesagt, dass brych es verkaggt hat, was ja auch zum Teil stimmt. Die albos haben 2 faire Tore gemacht und dann mit ihrer hässlichen geste gezeigt ihr hässliches Gesicht gezeigt. Nach 4 Jahren wirds daher Zeit für die Quittung und ich bin überzeugt, dass das Schicksal sein sollte schon bei der auslosung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


2.12.2022 - Heimfahrt :)
 
Ja genau für die im Video angezeigten Burschen aber. :)
Also wenn wir realistisch sind,
rein spielerisch sind die Schweizer-Albaner um das Zehnfache besser als Serbien,
muss man so sagen.

Ich schließe prinzipiell nicht aus, dass Serbien das nicht gewinnen kann, kann es sicherlich,
wird aber meiner Meinung nach viel mehr tun müssen, als sie es in diesem Turnier gezeigt haben.
 
Wird ein geiles Spiel. Möge der bessere gewinnen. Ich glaub ein unentschieden will keiner so richtig. Klar könnten die Eidgenossen besser damit leben, aber die beiden wixxer brennen sicher drauf uns zu demütigen. :LOL: Dies könnte uns in die Karten spiele, da schweiz uns bestimmt räume lassen wird.
2018 haben wir eher gesagt, dass brych es verkaggt hat, was ja auch zum Teil stimmt. Die albos haben 2 faire Tore gemacht und dann mit ihrer hässlichen geste, ihr hässliches Gesicht gezeigt. Nach 4 Jahren wirds daher Zeit für die Quittung und ich bin überzeugt, dass das Schicksal sein sollte schon bei der auslosung.

Möge der bessere gewinnen, aber ich glaub du hast Recht das ein Xherdan bzw. Xhaka euch gern ein weiteres Mal demütigen wollen.

Desweiteren so ganz kann ich mir das nicht vorstellen, das der Adler nicht wieder hochsteigen wird beim Spiel, wenn die serbischen Fans wiedermal die zwei während des Spiel besonders "anfeuern"
 
Zurück
Oben