Wird ein geiles Spiel. Möge der bessere gewinnen. Ich glaub ein unentschieden will keiner so richtig. Klar könnten die Eidgenossen besser damit leben, aber die beiden wixxer brennen sicher drauf uns zu demütigen. Dies könnte uns in die Karten spiele, da schweiz uns bestimmt räume lassen wird.Aber für die serbische Seele wäre es doch besser wenn ihr wieder gegen die 2. klassigen Albaner verlieren würdet, dann könnt ihr wieder in Selbstmitleid baden und euer Ausscheiden den bösen Albanern in die Schuhe schieben.
Apropos anscheinend hat sich heute der kleinwüchsige Albaner Xherdan extra geschont damit er 120% im Spiel gegen Serbien geben kann.
Wird ein geiles Spiel. Möge der bessere gewinnen. Ich glaub ein unentschieden will keiner so richtig. Klar könnten die Eidgenossen besser damit leben, aber die beiden wixxer brennen sicher drauf uns zu demütigen. Dies könnte uns in die Karten spiele, da schweiz uns bestimmt räume lassen wird.
2018 haben wir eher gesagt, dass brych es verkaggt hat, was ja auch zum Teil stimmt. Die albos haben 2 faire Tore gemacht und dann mit ihrer hässlichen geste gezeigt ihr hässliches Gesicht gezeigt. Nach 4 Jahren wirds daher Zeit für die Quittung und ich bin überzeugt, dass das Schicksal sein sollte schon bei der auslosung.
2.12.2022 - Heimfahrt
Also wenn wir realistisch sind,Ja genau für die im Video angezeigten Burschen aber.
Ja was denn jetzt?Ich schließe prinzipiell nicht aus, dass Serbien das nicht gewinnen kann
Eierlos halt. Erst auf dicke Hose, dann doch jämmerlich versuchen alle Eventualitäten auszuschließen.Ja was denn jetzt?
Wird ein geiles Spiel. Möge der bessere gewinnen. Ich glaub ein unentschieden will keiner so richtig. Klar könnten die Eidgenossen besser damit leben, aber die beiden wixxer brennen sicher drauf uns zu demütigen. Dies könnte uns in die Karten spiele, da schweiz uns bestimmt räume lassen wird.
2018 haben wir eher gesagt, dass brych es verkaggt hat, was ja auch zum Teil stimmt. Die albos haben 2 faire Tore gemacht und dann mit ihrer hässlichen geste, ihr hässliches Gesicht gezeigt. Nach 4 Jahren wirds daher Zeit für die Quittung und ich bin überzeugt, dass das Schicksal sein sollte schon bei der auslosung.
..............so sind sie nun mal die JABBELKÖPPE..............Eierlos halt. Erst auf dicke Hose, dann doch jämmerlich versuchen alle Eventualitäten auszuschließen.
Schauen wir dann,Eierlos halt. Erst auf dicke Hose, dann doch jämmerlich versuchen alle Eventualitäten auszuschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen