Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Niemand das Spiel von Portugal kommentiert? Ich habe es nicht gesehen, nach dem Spiel Brasilien-Schweiz wollte ich nicht den "positiven" Eindruck verwischen.
Jedenfalls auch Glückwunsch an Portugal zum Aufstieg
Portugal glückt Revanche und Aufstieg
Nach Frankreich und Brasilien steht auch Portugal im Achtelfinale der Fußball-WM 2022 in Katar. Die Mannschaft von Superstar Cristiano Ronaldo bezwang am Montag in Lusail Uruguay mit 2:0 (0:0) und nahm damit Revanche für das Achtelfinal-Aus vor vier Jahren. In Russland verlor man einst mit 1:2, nun müssen die Südamerikaner um den Aufstieg zittern.

Für die Treffer zeichnete dieses Mal Bruno Fernandes verantwortlich, an dessen sich ins Tor senkende Flanke Ronaldo knapp vorbeigesegelt war (54.). In der Nachspielzeit verwertete der Manchester-United-Legionär dann noch einen umstrittenen Handelfmeter (93.). Ronaldo, im Normalfall Elfmeterschütze, stand da schon nicht mehr auf Feld.

Da hast du auch kaum was versäumt. Hat mich phasenweise an das Spiel Österreich - Deutschland 1982 in Gijon erinnert. 2.HZ war ein wenig besser
Jetzt kann man rätseln, wollten die Brasilianer nicht mehr, oder konnten sie nicht mehr.
Schon echt ne merkwürdige WM...was die Favoriten angeht. Erinnert mehr an Pokalspiele...kann bei jedem Spiel alles passieren.

Auch ich hoffe, dass dem Jungen ncihts passiert. Muss man gesehen haben

Flitzer mit Regenbogenfahne sorgt bei Portugal-Spiel für Unterbrechung
Mit einer Regenbogenfahne in der Hand und weiteren politischen Botschaften auf dem T-Shirt stürmte ein Mann den Rasen beim WM-Spiel von Portugal gegen Uruguay. Ordner führten den Flitzer ab. Ein Spieler macht sich nun Sorgen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Da es mich schon mal hierher verschlagen hat, wie haben wir gegen die Turkei gespielt?
Hoere gerade, weder wir noch die Tuerkei sind dabei. Deswegen interessiert dieses Thema weniger :haha:

Flitzer mit Regenbogenfahne. Wobei untr Flitzer stell ich mir jemanden ohne was an vor ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Flitzer mit Regenbogenfahne. Wobei untr Flitzer stell ich mir jemanden ohne was an vor ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was für ein Freak.

Alle politischen Botschaften untergebracht. Auf der Unterhose stand wahrscheinlich black lives matter und als Tätowierung am Arsch me too.

Kramaric hat sich beim kanadischen Trainer für die Motivation bedankt

Anhänge

Der jüngste Fan der kroatischen Nationalmannschaft in Katar

Jetzt machen die eine riesen Welle aus dieser Aktion.
Gestern hat sich der Kommentator künstlich darüber aufgeregt warum denn die Regie den Vorfall nicht gezeigt hat, man solle doch dieses Statement ruhig im TV zeigen blablabla . . .
Es werden NIE die Flitzer im TV gezeigt, aber jetzt regt man sich darüber auf !!!
Diese scheiß Doppelmoral geht einem nur noch auf den Sack !!

Zurück
Oben