FIFA leitet Verfahren gegen Kroatien wegen Milan Borjan ein
Prekärer wurde die Angelegenheit, als Flaggen des bekannten Traktorherstelles John Deere ins Spiel kamen. So fertigten kroatische Fans Flaggen mit der Aufschrift “Knin 95 – nichts läuft schneller (weg) als Borjan” an.
Aufgrund des WM-Spiels Kanada gegen Kroatien hat die FIFA nun ein Disziplinarverfahren gegen die Fans der kroatischen Nationalmannschaft eingeleitet – eigentlich gegen die Mannschaft selbst, da Fans nicht direkt belangt werden können. Denn Aussagen, Zurufe und Banner einiger Fans beleidigten den kanadischen Tormann Milan Borjan und seine Familie. Auslöser dafür: Borjan hatte in einem Interview erklärt, dass er in Knin geboren ist, was ein Ort in “der Serbischen Republik”, wie er sagt – sein soll, obwohl sich die Stadt in Kroatien befindet. Grund genug für die kroatischen Fans, den kanadischen Tormann zu beleidigen.
Kroatische Fans fertigten Flaggen mit der Aufschrift "Knin 95 – nichts läuft schneller (weg) als Borjan" an. FIFA leitet Verfahren ein.www.kosmo.at
Da ist der serbische Kommentator besonders euphorisch
Du meinst, dass die Kommentatoren, dann auch die kroatische Mannschaft als Ustascha-Mannschaft bezeichnen?Das war soweit ich weiß 2018 etwas anders. Unser Vollidiot von Präsident hat sich ja damals aufgeregt; dass der kommentator euphorischer bei Kroatien Toren war gegen unsere "russischen brüder".
Würd mich nicht wundern wenn das der Hintergrund ist, dass die serbischen Kommentatoren sich neuerdings wie spasten benehmen wenn kro spielt.
Aber alo. Hat Auftrag von Vucic bekommen?HRVATI GLEDAJU SRBIJU I LIKUJU Ustaše se slade zbog naše utakmice (FOTO) - Alo.rs
I komšije prate utakmicu Srbije i Kameruna...www.alo.rs
Eben, ich feuere die Serben an. Orthodoxe Kroaten bleiben immer meine Brüder/Schwestern. Die Frage kann sich nicht stellenIch feuere die Hrvojes natürlich an.
Katholische Serben bleiben stets meine Brüder. Die Frage stellt sich gar nicht.
Prekärer wurde die Angelegenheit, als Flaggen des bekannten Traktorherstelles John Deere ins Spiel kamen. So fertigten kroatische Fans Flaggen mit der Aufschrift “Knin 95 – nichts läuft schneller (weg) als Borjan” an.
Aufgrund des WM-Spiels Kanada gegen Kroatien hat die FIFA nun ein Disziplinarverfahren gegen die Fans der kroatischen Nationalmannschaft eingeleitet – eigentlich gegen die Mannschaft selbst, da Fans nicht direkt belangt werden können. Denn Aussagen, Zurufe und Banner einiger Fans beleidigten den kanadischen Tormann Milan Borjan und seine Familie. Auslöser dafür: Borjan hatte in einem Interview erklärt, dass er in Knin geboren ist, was ein Ort in “der Serbischen Republik”, wie er sagt – sein soll, obwohl sich die Stadt in Kroatien befindet. Grund genug für die kroatischen Fans, den kanadischen Tormann zu beleidigen.
Kroatische Fans fertigten Flaggen mit der Aufschrift "Knin 95 – nichts läuft schneller (weg) als Borjan" an. FIFA leitet Verfahren ein.www.kosmo.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen