Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Der ganze Drumherumscheiss interessiert mich gerade nicht....ich zähle nur die Stunden bis dieser Mittwoch vorbei ist und hoffe das es gegen Belgien genauso viel auszurasten gibt wie gegen Kanada.
Meine Mutter sagte die wusste ja das ich bekloppt bin...aber das ich so bekloppt bin hat sie anscheinend (mal wieder😎) überrascht.

Kann das auch nicht rational erklären....sage mir immer, wenn ein Tor fällt....bleib ruhig! Funktioniert aber nie🤷‍♂️

Leider hatten wir das Restaurant auch voll so das die Leute sich erschrocken haben, obwohl wir in einem Nebenraum waren.
Hatten aber alle Verständnis....gab als extra Palacinke und nen Schnaps aufs Haus für alle...dann war auch gut😁

Wie Sie sich gleich angegriffen fühlen :mrgreen:

Ich sage doch nur voraus das ihr am Freitag in Kroatien ankommen werdet und für eine sehr lange Zeit nicht in der Lage sein werdet Euch für Turniere zu qualifizieren :lol:

Wie Sie sich gleich angegriffen fühlen :mrgreen:

Ich sage doch nur voraus das ihr am Freitag in Kroatien ankommen werdet und für eine sehr lange Zeit nicht in der Lage sein werdet Euch für Turniere zu qualifizieren :lol:
Wer kommt in Kroatien an? Ich nicht, ich habe nicht vor zu verreisen.
Ahh, verstehe du schreibst über die Türkei, alles klar

Zurück
Oben