Sanjalica🌸
...
20 Uhr
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Diese Mannschaft ist mental einfach nicht so weit. Man kann dem Trainer den Vorwurf machen, das nicht vorhergesehen zu haben.Zwei Weltmeisterschaften in Folge nicht mehr die Finalrunden erreicht. Soweit ich mich erinnere ist das noch nie passiert.
Deutschland ist kein Verein auf Weltniveau mehr. Sie sind abgestiegen.
Heute Daumen drücken.20 Uhr
Diese Mannschaft ist mental einfach nicht so weit. Man kann dem Trainer den Vorwurf machen, das nicht vorhergesehen zu haben.
Er hätte ein paar ältere Führungsspieler mitnehmen können. Da gibt es vom Talent her sicher nicht so gute in D wie die Offensiv Fraktion gestern. Dafür hätten sie die alten deutschen Turnier Tugenden vertreten können. Dass man in der Verteidigung jeden gegnerischen Spieler bis zum letzten attackiert und nicht einfach aufgibt, so wie gestern gesehen.
20 Uhr
Ich bleibe dabei...für mich können sich viele Spieler nicht mit Deutschland identifizieren und geben, bewusst oder unbewusst, nicht so viel wie die Jungs die für ihr Land auf dem Platz sterbenDiese Mannschaft ist mental einfach nicht so weit. Man kann dem Trainer den Vorwurf machen, das nicht vorhergesehen zu haben.
Er hätte ein paar ältere Führungsspieler mitnehmen können. Da gibt es vom Talent her sicher nicht so gute in D wie die Offensiv Fraktion gestern. Dafür hätten sie die alten deutschen Turnier Tugenden vertreten können. Dass man in der Verteidigung jeden gegnerischen Spieler bis zum letzten attackiert und nicht einfach aufgibt, so wie gestern gesehen.
Sollte jeder tun der da was reißen willIch befürchte, Serbien wird verlieren.
Wenn Shaqiri und Xhaka spielen, dann wird Serbien verlieren.
Der tiefe Serbenhass treibt die beiden an, die werden sich zerreissen um zu gewinnen.
Die Spieler machen doch keinen übertrieben egoistischen Eindruck oder dass sie sich gegenseitig alle nicht abkönnen?Ich glaube diese Mannschaft wird niemals mental soweit sein. Die neuen Spieler sind nicht das, was eine alte deutsche Mannschaft ausgemacht hat. Also ich denke, dass der Mannschaftsgeist fehlt. Und der wird sich meiner Meinung nach auch nicht ausbilden. Aber das ist lediglich mein Blick in die Glaskugel.
Das hats doch immer wieder mal gegeben. Denk mal an das legendäre interview von Völler mit Waldemar Hartmann nach dem Island-Spiel 2001 oder wann das war. Völler hat damals eine Riesen Welle gemacht weil alle die Mentalität der Mannschaft kritisiert haben. Die Tugenden komplett weg, kein Einsatz mehr, kein Siegeswillen usw.Ich bleibe dabei...für mich können sich viele Spieler nicht mit Deutschland identifizieren und geben, bewusst oder unbewusst, nicht so viel wie die Jungs die für ihr Land auf dem Platz sterben
ich? ich habe nichts, ich verfolge die deutschen Medien und da wurde vor dem Spiel berichtet "Özil im Stadium" gut, ich hätte vielleicht das irgendwo mit erwähnen sollen, dann wäre mein Bezug etwas klarer gewesen.Was hast du immer mit Özil? Der spielt schon lange nicht mehr für Deutschland...und bei Fenerbahce wurde er ja wohl auch suspendiert....ist doch wohl ein Zeichen, dass es an ihm und seiner Einstellung liegt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen