Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Golubacka Tvrdjava, die Geschichte dazu darfst du googeln, das ist ein Fussballthread und kein Geschichtsthread, nerv wen anderen.
danke für die Info, es hat immer was mit Politik und Geschichte zu tun

Die Festung Golubac hat eine wechselvolle Geschichte. Vor ihrer Errichtung befand sich an dieser Stelle eine römische Siedlung. Während des Mittelalters war sie Schauplatz vieler Schlachten, besonders zwischen dem Osmanischen Reich und dem Königreich Ungarn.
 
Ich bleibe dabei...für mich können sich viele Spieler nicht mit Deutschland identifizieren und geben, bewusst oder unbewusst, nicht so viel wie die Jungs die für ihr Land auf dem Platz sterben

Daran glaube ich nicht. Demnach hätte ein Frankreich weder Weltmeister noch Europameister werden dürfen. Mit all seinen arabischen und afrikanischen Spielern. Im Zuge der Globalisierung, kann man den Fußball nicht nach alten Referenzrahmen Deutscher Erfolge vergleichen. Die Niveaustufen auf dem ganzen Erdball haben sich geändert. An diese dynamische Veränderung, müssen sich alle europäischen und lateinamerikanischen Mannschaften einstellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bleibe dabei...für mich können sich viele Spieler nicht mit Deutschland identifizieren und geben, bewusst oder unbewusst, nicht so viel wie die Jungs die für ihr Land auf dem Platz sterben

Sehe ich auch so, und die Biodeutschen, der gesammte Bayernblock hatte ein Motivationsproblem , dieser letzte Wille unbedingt zu gewinnen hat für mich in allen drei Spielen gefehlt...das was die deutsche NM früher ausgezeichnet hat...Wille, Kampf, Teamgeist, war eigtl nur im Spiel gg Spanien ein wenig spürbar... Mittlerweile denke ich auch, dass die Stürmer Gnabry, Sane, Musiala vllt doch nicht so gut sind, wie sie gesehen werden, nach der miserablen Chancenauswertung im Turnier...von der Abwehrleistung fange ich lieber erst gar nicht an, sonst werde ich wieder wütend...:(
 
Sehe ich auch so, und die Biodeutschen, der gesammte Bayernblock hatte ein Motivationsproblem , dieser letzte Wille unbedingt zu gewinnen hat für mich in allen drei Spielen gefehlt...das was die deutsche NM früher ausgezeichnet hat...Wille, Kampf, Teamgeist, war eigtl nur im Spiel gg Spanien ein wenig spürbar... Mittlerweile denke ich auch, dass die Stürmer Gnabry, Sane, Musiala vllt doch nicht so gut sind, wie sie gesehen werden, nach der miserablen Chancenauswertung im Turnier...von der Abwehrleistung fange ich lieber erst gar nicht an, sonst werde ich wieder wütend...:(

Die afrikanischen Spieler machen in der WM die meisten Tore.

Nur die „Negerlein“ und „Kanacken“ in der Deutschen Mannschaft waren aus unerklärlichen Gründen nicht besonders Leistungsstark. Daher auch der Schiffbruch der Mannschaft. Zu viele „Negerlein“ und „Kanacken“ erzeugen natürlich kein biologisches Wir-Gefühl bei den Biodeutschen Spielern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
:mrgreen:


317698888_2515302431944608_5833858347744802733_n.jpg
 
Zurück
Oben