der skythe
Keyboard Turner
Ich bin echt gespannt wie es nachher abgehtAlbanien ist bei der WM genau so vertreten wie die Türkei
Ich bin echt gespannt wie es nachher abgehtAlbanien ist bei der WM genau so vertreten wie die Türkei
Sommer fällt wohl aus
Hoffentlich.Japan macht Wagyu beef aus Kroatien
Mögen die Besseren gewinnenHoffentlich.
Musiala war mit 19 Jahren der beste Spieler der deutschen Nationalmannschaft. Man kann einem 19 Jährigen doch nichts vorwerfen wenn er in fast allen spielen die beste Leistung auf dem platz zeigt nur weil er drei mal den Pfosten und nicht das Tor trifft.Sehe ich auch so, und die Biodeutschen, der gesammte Bayernblock hatte ein Motivationsproblem , dieser letzte Wille unbedingt zu gewinnen hat für mich in allen drei Spielen gefehlt...das was die deutsche NM früher ausgezeichnet hat...Wille, Kampf, Teamgeist, war eigtl nur im Spiel gg Spanien ein wenig spürbar... Mittlerweile denke ich auch, dass die Stürmer Gnabry, Sane, Musiala vllt doch nicht so gut sind, wie sie gesehen werden, nach der miserablen Chancenauswertung im Turnier...von der Abwehrleistung fange ich lieber erst gar nicht an, sonst werde ich wieder wütend...
Musiala war mit 19 Jahren der beste Spieler der deutschen Nationalmannschaft. Man kann einem 19 Jährigen doch nichts vorwerfen wenn er in fast allen spielen die beste Leistung auf dem platz zeigt nur weil er drei mal den Pfosten und nicht das Tor trifft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen