Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Sehe ich auch so, und die Biodeutschen, der gesammte Bayernblock hatte ein Motivationsproblem , dieser letzte Wille unbedingt zu gewinnen hat für mich in allen drei Spielen gefehlt...das was die deutsche NM früher ausgezeichnet hat...Wille, Kampf, Teamgeist, war eigtl nur im Spiel gg Spanien ein wenig spürbar... Mittlerweile denke ich auch, dass die Stürmer Gnabry, Sane, Musiala vllt doch nicht so gut sind, wie sie gesehen werden, nach der miserablen Chancenauswertung im Turnier...von der Abwehrleistung fange ich lieber erst gar nicht an, sonst werde ich wieder wütend...:(
Musiala war mit 19 Jahren der beste Spieler der deutschen Nationalmannschaft. Man kann einem 19 Jährigen doch nichts vorwerfen wenn er in fast allen spielen die beste Leistung auf dem platz zeigt nur weil er drei mal den Pfosten und nicht das Tor trifft.
 
Musiala war mit 19 Jahren der beste Spieler der deutschen Nationalmannschaft. Man kann einem 19 Jährigen doch nichts vorwerfen wenn er in fast allen spielen die beste Leistung auf dem platz zeigt nur weil er drei mal den Pfosten und nicht das Tor trifft.

Vielleicht ist vorwerfen der falsche Ausdruck. Klar war er gestern einer der besten Spieler, aber trotzdem fehlt ihm der Blick für den Mitspieler,
(gerade weil er noch so jung ist) der die bessere Position hat, um ein Torchance zu bekommen.. bringt ja nichts , wenn er mehrmals den Ball erobert, im Strafraum dribbelt, dann schießt, und meilenweit über, oder neben das Tor schießt.
Das kann man schon mal ansprechen, geht ja darum das scheitern der NM aufzuarbeiten.
 
Verlierernation, deren Spieler so aussehen als wäre sie gestern aus nem Gefängnis ausgebrochen mit ihren kahlrassierten Haaren und Tattoos

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben