Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Halbfinale erreicht, selbst wenn gegen Argentinien verlieren, doch ein schöner Erfolg.
Ivana Knoll, die wohl bekannteste Anhängerin der kroatischen NM wurde aus dem Stadion gewiesen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Halbfinale erreicht, selbst wenn gegen Argentinien verlieren, doch ein schöner Erfolg.
Ivana Knoll, die wohl bekannteste Anhängerin der kroatischen NM wurde aus dem Stadion gewiesen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fake Info. Nur zurück auf ihren Platz
 
Wer würde auch Ivana aus dem Stadion vertreiben, nachdem sie auch die Scheichs verzaubert hat.
Ich habe nicht auf die Quelle geachtet
 
keine ahnung wurde dies gepostet?

der serbische journalist Milojko Pantiq erhebt schwere Vorwüfe gg den serbischen fussballverband!
laut einem Interview in den kroatischen medien “index.hr”....

ps hier das ronaldo tor gg serbien beim quali spiel in belgrad....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
keine ahnung wurde dies gepostet?

der serbische journalist Milojko Pantiq erhebt schwere Vorwüfe gg den serbischen fussballverband!
laut einem Interview in den kroatischen medien “index.hr”....

Ich finde in dem Interview vor allem interessant, was er über das kroatische Team sagt. Sie würden das Spielverhalten der Gegner detailliert analysieren, um z. B. beim Elf-Meter-Schießen annehmen zu können, in welche Richtung der jeweilige Spieler schießen wird bzw. in welche der Torwart springt. Vielleicht haben sie sich auf das 11-Meter-Schießen spezialisiert, das würde einiges erklären. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch falsch liegen, aber für mich kann dieses messi abhängige Team nur weiterkommen, wenn es ins Elfmeterschießen geht. Die Kroaten sind taktisch 3 Klassen über argentinien und bis auf messi auch das bessere Team.
 
Ich kann auch falsch liegen, aber für mich kann dieses messi abhängige Team nur weiterkommen, wenn es ins Elfmeterschießen geht. Die Kroaten sind taktisch 3 Klassen über argentinien und bis auf messi auch das bessere Team.

Ach ja? Wie erklärst du dann das Kroatien nur ein Spiel gegen Kanada in 90 Min+ gewonnen hat, in der Gruppenphase sonst nur 0:0 gespielt hat, und ab dem AF in jedem Spiel ein Elfmeterschiessen gebraucht hat, um weiter zukommen?
 
Zurück
Oben