Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Aber in den USA
1994 damals haben diese ganzen Skandale bzw. Militäraktionen nicht stattgefunden.
Aber in den USA
Türkei hat es verdient, vlt kann man das mit Hellas teilen. so wie japan und Südkorea
So einen versuch gab es schon mal für die EM 2008 dann hat sie Österreich/Schweiz gekriegt.
Griechenland und die Türkei wollen gemeinsam Fußball-EM ausrichten - 500 Beiträge pro Seite
Die WM könnte Griechenlands Tourismus und Wirtschaft stärken klar kostet es viel man könnte aber sparsam sein zum Beispiel keine neuen Stadien bauen sondern bereits vorhandene nutzen und sie dazu so wenig wie möglich renovieren und so weiterDie sollen erst mal die Menschen satt kriegen, bevor sie ein Großereigniss an Land ziehen und Milliarden verpulvern. Damit meine ich beide Länder. Aber von unserer dekadenten Zeit ist ja auch nichts als Augenwischerei zu erwarten.
Die WM könnte Griechenlands Tourismus und Wirtschaft stärken klar kostet es viel man könnte aber sparsam sein zum Beispiel keine neuen Stadien bauen sondern bereits vorhandene nutzen und sie dazu so wenig wie möglich renovieren und so weiter
Pro Türkei. Im Ernstfall (Massenpanik, Anschläge etc.) sind die Türken gerüstet (Reizgase? Check. Rabiat vorgehende Polizei? Check.) Vor allem in Sachen Zusammenrottungen ist man mit allen Wassern gewaschen. Ich bin überzeugt: In weiser Voraussicht wird die brillante Regierung deshalb dafür sorgen, dass sie das Niveau halten und weiterhin ja mind. 1 mal pro Monat üben kann. Pro Türkei.
Im ernst: Selbst mit Brasilien ging man hart an die Grenze; das Land ist für ne WM knapp tauglich. Man sollte solche Mega-Events künftig nur in den OECD-Staaten abhalten (minus Hellas, Türkiye und die 2010er-Staaten)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen