Cobra

Der Trainer war gestern schon dabei, klang fast wie 1389, tapfere serbische Krieger gegen eine Weltmacht

Keine Sorge, dauert nicht lange, dann wird das wieder als Sieg verkauftDas sind ja türkische Verhältnisse.
Das Einzige was mich wundert und erstaunt in der Tabelle :Ergebnisse der gestrigen Spiele
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
immerhinEs war ein Eigentor der Norweger......
Das Einzige was mich wundert und erstaunt in der Tabelle :
Wie konnten die Moldawier 1 Tor schiessen ???
![]()
Es war ein Eigentor der Norweger......
ich auch nicht, super.. heißt wir sind auf dem selben Level dbzgl.Mag sein, ich habe das Spiel nicht gesehen
Ich habe das BiH - Österreich Spiel gesehenich auch nicht, super.. heißt wir sind auf dem selben Level dbzgl.
Was ein Wunder
Ah gut, dann sind wir dbzgl. nicht auf dem selben Level.Ich habe das BiH - Österreich Spiel gesehen![]()
Also auf dem selben wie Moldawien??ich auch nicht, super.. heißt wir sind auf dem selben Level dbzgl.
Was ein Wunder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen