Skitty wer bezahlt dich eigentlich? Das machst du doch niemals umsonst, dich permanent derart zu Blamieren..........hat TUFFINE dich im Griff? Bei dem vermutet der BND ja dass er ein KI-Robot des türkischen Geheimdinstes ist und er für diverse Akte bezahlt wird. Ich denke dazu gehören deine Aktivitäten. Selbst der unwichtigste geistige Dünnschiss muß ja irgendwo raus und hat letztendlich eine Ursache-aber mit dir scheinen wir so langsam an das URQUELL sämtlichen Dünnschisses gelangt zu sein......du bist irgendwie die Sammelquelle und teilst wohl über TUFFI mit aus oder TUFFINE über dich...............................euer Geheimdienst ist über die Babykrankheiten nicht hinaus gekommen und hat euch Dummbratzen und Scheisseverteiler nun am Hacken.
Die können einem wirklich leid tun............![]()
![]()
...und warum nicht du batterieloser Stunk-Rob ?.............du mußt mal dein Lademodul auffrischen, so wird das nichts mehr mit leeren Akkus.........dich flattert schon jeder Fahnenwink um.......und du traust dich noch in diesen thread nach so einer schwachen leistung von euch
![]()
![]()
Was stimmt mit dir nicht? Hast du dir die Hand verletztDurchschnittsalter von 31 Jahren und es gibt hier immer noch Leute, die es nicht sehen wollen
Was stimmt mit euch nicht, Jungs?
Und ihr wisst doch, dass meine Prognosen sehr oft zutreffen
Ihr braucht euch nicht dagegen zu wehren, ist einfach ein Talent von mir, gefahren frühzeitig zu erkennen
Ihr solltet mir eigentlich dankbar sein![]()
Ein Punkt reicht aus den restlichen 2 Spielen, vielleicht benötigt man nicht mal den wegen Torverhältnis.Was stimmt mit dir nicht? Hast du dir die Hand verletzt![]()
Beides nicht. Kroatien ist weiter, Tschechien kann unmöglich Platz 1 übernehmen. Selbst wenn Tschechien das letzte Spiel gewinnt und Kroatien beide Spiele verliert, hätten beide 16 Punkte. Dann zählt zuerst der direkte Vergleich, auch den hätte Kroatien gewonnen, ebenso wie in jeder weiteren Regel bei Gleichstand.Ein Punkt reicht aus den restlichen 2 Spielen, vielleicht benötigt man nicht mal den wegen Torverhältnis.
Leider nicht, wurde geändert, es zählt das Torverhältnis:Beides nicht. Kroatien ist weiter, Tschechien kann unmöglich Platz 1 übernehmen. Selbst wenn Tschechien das letzte Spiel gewinnt und Kroatien beide Spiele verliert, hätten beide 16 Punkte. Dann zählt zuerst der direkte Vergleich, auch den hätte Kroatien gewonnen, ebenso wie in jeder weiteren Regel bei Gleichstand.
Im Prinzip ist das Ding schon durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen