Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2026 USA, Kanada und Mexiko

Hirnlos-Hassan schon wieder abgetaucht? Hab noch mehr schlechte Nachrichten für ihn 🤷
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Naja, unsere Spieler sind im Durchschnitt Anfang 20
Eure hingegen Ende 40 :haha:

Hirnlos Blindschleiche
Hirnlos-Hassan 🤦🤦 rechne doch mal hoch 🤦🤦🤦 dann müssten die ja mindestens 60 werden, wir dürften uns nie wieder qualifizieren und die Tatsache das die Türkei sich Im Durchschnitt etwa alle 32 Jahre für eine WM qualifiziert reduziert die Wahrscheinlichkeit drastisch!

Dein Gehirn ist ja noch schlechter als der Türkische Fussball 🤣

Hirnlos-Hassan 🤦🤦 rechne doch mal hoch 🤦🤦🤦 dann müssten die ja mindestens 60 werden, wir dürften uns nie wieder qualifizieren und die Tatsache das die Türkei sich Im Durchschnitt etwa alle 32 Jahre für eine WM qualifiziert reduziert die Wahrscheinlichkeit drastisch!

Dein Gehirn ist ja noch schlechter als der Türkische Fussball
🤣
...............oha,oha, da tust du dem Türkischen Fußball großes Unrecht....nicht mal der schafft es da drunter :eek: :)

Kroatien und England gewonnen.
Hab jetzt nur das Kroatien Spiel angeschaut und nicht das England Spiel.
Glückwunsch an Kroatien zum Sieg, ich fand aber wirklich das es keine starke Leistung war von denen.

Eure hingegen Ende 40 :haha:

Modrić Spieler des Spiels

Ja, auch Güler wurde beim Spiel gegen die USA zum Spieler des Spiels gewählt, aber ändert nichts daran, dass die Türkei als erste Mannschaft die Koffer packen musste und Kroatien im 16-Finale steht. Ich würde es darauf zurückführen, dass du Dünnpfiff Skythe, in deinem Hass auf Kroatien komplett deine letzten 2-Synapsen verloren hast de dir noch geblieben sind :lol27:

Manchmal sollte man einfach den leichteren Weg wählen! Durch den Yieg heute gegen Ghana hat man sich den Weg jetzt fast unmöglich gemacht.

Österreich hat sich mit dem Unentschieden zu früh abgefunden.... will ich gerade schreiben da gleichen die noch in der 96.Minute aus😁

Zurück
Oben