Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2026 USA, Kanada und Mexiko

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist halt wirklich sehr traurig das ganze.
Kenne so viele Iraner die da wirklich sehr stark mitgefiebert hatten.
Einer meiner ersten und besten Freunde nachdem ich von den Staaten nach Deutschland zog ist Iraner.
Jedes mal habe ich mich lustig gemacht als Iran in der WM ausgeschieden ist, gestern hatte ich ihn bis zum Abpfiff Österreichs am Telefon.
Dieses mal habe ich auch mitgefiebert und ich hätte es Iran wirklich von Herzen gegönnt das sie Geschichte geschrieben hätten.
Wirklich traurig. Die verstehen nicht wie viel es den Iranern bedeutet ein bisschen Freude in der aktuellen Zeit zu haben.....
Vor allem wollte man ja nicht einmal eine Sonderbehandlung. Die hätte es sowieso nicht gegeben bei einem Iran. Die wollten einfach wirklich die gleichen Bedingungen wie wirklich jede andere teilnehmende Nation....
Bevor die so machen, hätten sie wirklich einfach Iran gar nicht teilnehmen lassen sollen. Weil das war wirklich asozial auf einer ganz großen Ebene.

Dazu die wild gewordene Pahlavi-Meute die überall vor den Stadien waren und sogar Im Stadion und sogar die Zuschauer und ihre Familien in lebensgefahr gebracht haben.
Ich glaube viele verstehen gar nicht wie krank das alles eigentlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben