undav ist viel zu langsam und unbeweglich für einen topstürmer, nur weil er gegen eine kleine karibikinsel getroffen hat,hat man ihn gleich zu einem topstürmer hochgejubelt.
19 Tore in 29 Bundesliga Spielen ist wirklich gut. Aber trotzdem wurde er 2024 für nur 25 Mio abgegeben und wird jetzt auf nur noch 20 Mio geschätzt. Top Spieler sind mit 29 sehr viel mehr wert. Also irgendwie passt das nicht zu den vielen Toren die er macht?Na bro selbst in Stuttgart ballert der ordentlich
kein impact bei den wichtigen spielen gegen ecuador und paraguay gezeigt,er ist halt viel zu langsam und unbeweglich,darum kein topstürmer niveau.Na bro selbst in Stuttgart ballert der ordentlich

Wieviele Tore hat giga Star güler bei wem Geschosse? Ah 1 Tor, kurz vor der Abreise. Also kleine Brötchen backen bei der Schadenfreude.kein impact bei den wichtigen spielen gegen ecuador und paraguay gezeigt,er ist halt viel zu langsam und unbeweglich,darum kein topstürmer niveau.
er ist auch kein stürmer für 90min.
Kenne mich da nicht so gut aus, ich meine aber seine Vita ist ohnehin ungewöhnlich. Könnte eventuell daher den Marktwert erklären?19 Tore in 29 Bundesliga Spielen ist wirklich gut. Aber trotzdem wurde er 2024 für nur 25 Mio abgegeben und wird jetzt auf nur noch 20 Mio geschätzt. Top Spieler sind mit 29 sehr viel mehr wert. Also irgendwie passt das nicht zu den vielen Toren die er macht?
Er hat sich relativ spät in den Fokus gespielt. Mittlerweile 29 Jahre. Daher passt sein Marktwert. Das tuaf und kosnsorten sich nun auf ihn konzentrieren zeigt, hat seine Gründe.Kenne mich da nicht so gut aus, ich meine aber seine Vita ist ohnehin ungewöhnlich. Könnte eventuell daher den Marktwert erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen