Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2026 USA, Kanada und Mexiko

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Egal das halt ich schon aus er ist nicht der einzige aber ich werde schnell mal verwarnt gesperrt oder so ich könnte mir nicht leisten andere herabzusetzen
Ich bleibe trotzdem hier bis ihr mich ganz rausschmeißt
Jetzt habe ich kein Recht auf eine Signatur oder threads zu erstellen
Realitätsfern was du erzählst! Du hast hier quasi Narrenfreiheit! Manbkönnte dich jeden Tag für deinen rassistischen Müll und die subtilen Provokationen verwarnen, zusätzlich täglich weil du, obwohl man die gesagt hat du sollst es lassen, in deutschen Foren englisch schreibst, zusätzlich weil du das Forum zumüllst mit deinen täglichen Müllthreads, zusätzlich weil du immer wieder Bilder von Privatpersonen ohne deren Einverständnis postest etc. etc.
Gerade du solltest beim Thema Verwarnungen am besten gar nichts sagen!

Herr Merz ist auf jeden Fall stolz auf die Leistung!
Aber der ist javauch stolz auf seine Leistung!!🤦

Anhänge

Halte ich aktuell für nicht möglich. Wüsste nicht wer oder wie man die aufhalten will.
Ich auch nicht aber diese WM bietet ja eine Überraschung nach der anderen. Kap Verde kam aus der Gruppenphase, Paraguay hat DE rausgeworfen.

Ich habe irgendwie das Gefühl und auch ein wenig die Hoffnung, dass wir in dieser WM mal einen Titelträger bekommen der es bislang noch nie geschafft hatte.
Da ist es mir auch egal ob es ein Kroatien, Paraguay oder Kap Verde wird.

Realitätsfern was du erzählst! Du hast hier quasi Narrenfreiheit! Manbkönnte dich jeden Tag für deinen rassistischen Müll und die subtilen Provokationen verwarnen, zusätzlich täglich weil du, obwohl man die gesagt hat du sollst es lassen, in deutschen Foren englisch schreibst, zusätzlich weil du das Forum zumüllst mit deinen täglichen Müllthreads, zusätzlich weil du immer wieder Bilder von Privatpersonen ohne deren Einverständnis postest etc. etc.
Gerade du solltest beim Thema Verwarnungen am besten gar nichts sagen!
Geschrieben wie ein Löwe! 🦁

Herr Merz ist auf jeden Fall stolz auf die Leistung!
Aber der ist javauch stolz auf seine Leistung!!🤦

Schönreden ohne Ende...war klar, das wir spätestens im 8 Finale ausscheiden..ist es eben früher geschehen, so what? Da war kein Kampf, kein Wille, kein Mut, kein Spass nichts...dass die Mannschaft sooo harmonisch war , haste auf dem Platz nicht gesehen...einfach nur noch peinich, sich so zu präsentieren...von der Euphorie bei der Heim- EM ist nichts mehr übrig geblieben...
Danke, für nichts!!

kein impact bei den wichtigen spielen gegen ecuador und paraguay gezeigt,er ist halt viel zu langsam und unbeweglich,darum kein topstürmer niveau.
er ist auch kein stürmer für 90min.

Ehrlich kümmere dich lieber um eure Mannschaft, wer nichtmal die Gruppenphase übersteht, sollte seine Klappe halten.

Du hast ja nuir einen Hass auf ihn, weil er nicht für euch spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, für nichts!!
Anderthalb Spiele waren aber ganz gut, insofern hat der Merz auch Recht. :mrgreen: Wie er immer sagt: Wir müssen uns mit weniger zufrieden geben.

Im Fussball werden wir das natürlich nicht. Aber in anderen Bereichen bleibt uns nichts anderes übrig. Schaue mir gerade an, was aus China für Autos kommen und zu welchen Preisen. Da kann man meckern soviel man will, damit kann unsere Industrie nicht auf Dauer konkurrieren.

Zurück
Oben