Realitätsfern was du erzählst! Du hast hier quasi Narrenfreiheit! Manbkönnte dich jeden Tag für deinen rassistischen Müll und die subtilen Provokationen verwarnen, zusätzlich täglich weil du, obwohl man die gesagt hat du sollst es lassen, in deutschen Foren englisch schreibst, zusätzlich weil du das Forum zumüllst mit deinen täglichen Müllthreads, zusätzlich weil du immer wieder Bilder von Privatpersonen ohne deren Einverständnis postest etc. etc.Egal das halt ich schon aus er ist nicht der einzige aber ich werde schnell mal verwarnt gesperrt oder so ich könnte mir nicht leisten andere herabzusetzen
Ich bleibe trotzdem hier bis ihr mich ganz rausschmeißt
Jetzt habe ich kein Recht auf eine Signatur oder threads zu erstellen
Halte ich aktuell für nicht möglich. Wüsste nicht wer oder wie man die aufhalten will.Wird Zeit das Schweden an heute anknüpft und die Überraschung rausballert. Raus mit Frankreich aus der WM bitte![]()
Neuer war nicht das Problem, eher die Touristen auf dem PlatzDeutschland raus. Hammer. Da hat sich die Rückholaktion von Neuer ja richtig gelohnt
Herr Merz ist auf jeden Fall stolz auf die Leistung!Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich auch nicht aber diese WM bietet ja eine Überraschung nach der anderen. Kap Verde kam aus der Gruppenphase, Paraguay hat DE rausgeworfen.Halte ich aktuell für nicht möglich. Wüsste nicht wer oder wie man die aufhalten will.
Geschrieben wie ein Löwe!Realitätsfern was du erzählst! Du hast hier quasi Narrenfreiheit! Manbkönnte dich jeden Tag für deinen rassistischen Müll und die subtilen Provokationen verwarnen, zusätzlich täglich weil du, obwohl man die gesagt hat du sollst es lassen, in deutschen Foren englisch schreibst, zusätzlich weil du das Forum zumüllst mit deinen täglichen Müllthreads, zusätzlich weil du immer wieder Bilder von Privatpersonen ohne deren Einverständnis postest etc. etc.
Gerade du solltest beim Thema Verwarnungen am besten gar nichts sagen!
Herr Merz ist auf jeden Fall stolz auf die Leistung!
Aber der ist javauch stolz auf seine Leistung!!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
kein impact bei den wichtigen spielen gegen ecuador und paraguay gezeigt,er ist halt viel zu langsam und unbeweglich,darum kein topstürmer niveau.
er ist auch kein stürmer für 90min.
Anderthalb Spiele waren aber ganz gut, insofern hat der Merz auch Recht.Danke, für nichts!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen