Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2026 USA, Kanada und Mexiko

Wieso kann niemand ohne Gegentor spielen?!?!?!??!?! Die waren in der Mehrzahl und lassen DANN erst ein Gegentor zu, wie kann das sein?

Im Gegenzug ist doch mal die Frage berechtigt, was war mit der hochgepriesenen türkischen Offensive los?? Gülle Gülle Arda sollte im nächsten Spiel auf der Bank Platz nehmen! Der hat ja jeden Ball direkt nach Ankara geschossen!:lol:
Jeder versteht das mit der vergrößerten WM und so. Neuseeland, Irak, Curacao usw. Die hätten früher natürlich keiner Chance gehabt dabei zu sein. Ist schon ok. Aber was bitte hat ein Land wie die Türkei bei einer WM verloren??? Demnächst dürfen dann auch der Vatikanstaat und Ost-Timor teilnehmen oder wie?

Das passiert wenn man Araber ins Turnier lässt die dann aus dem größten afrikanischen Slum Spieler importieren.

Dieser Fake-Staat ist eh draußen was geht dieser Mongo da so rein und zerstört von einem jungen Spieler mindestens das Turnier wenn nicht sogar mehr…..

Kann man diesen wild gewordenen tollwütigen nur zurück geben von damals:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bye bye 🇶🇦

Lieber Schnuckie, spätestens in der 2. Halbzeit haben Leute mit Ahnung, sprich meine Wenigkeit, sich in allen Punkten bestätigt gefühlt :lol:
Modric sollte sich Ronaldo als Vorbild nehmen und seinem Legendenstatus nicht iweiter schaden.
Spätestens nach der WM ist Schluss
Für die nächsten Spiele sollte Er auf der Bank Platz nehmen, basta

Die Offensive mag zwar in die Jahre gekommen sein und ist entschuldigt, doch was war eigentlich mit der hochgepriesenen Abwehr los?

So nicht mein Freund
Wir wollen doch nicht, das es in Zukunft nicht mal mehr für die EM reicht!? :lol:

MFG Iron Skythe
Nur nochmals zur Einordnung für Dünnpfiff Skythe, der keine Ahnung von irgend was hat:
Lobeshymnen für Kane, Kritik an Ronaldo
Mit dem 4:2-Auftaktsieg über Kroatien haben Englands Träume vom ersten WM-Titel seit 60 Jahren weitere Nahrung erhalten. Im Mittelpunkt stand am Mittwoch Harry Kane, der aktuell in der Form seines Lebens agiert und mit seinem Doppelpack den Weg zum Sieg bereitete. Während es für den Bayern-Stürmer Lobeshymnen gab, stand Altstar Cristiano Ronaldo in der Kritik. Der Portugiese blieb beim 1:1 gegen die Demokratische Republik Kongo blass.

Algerien-Beschwerde über Schiri nach Messi-Foul
Algerien hat beim Weltverband FIFA Beschwerde über die Schiedsrichterleistung bei der 0:3-Auftaktniederlage gegen Österreichs kommenden WM-Gegner Argentinien eingelegt, wie die Nachrichtenagentur Reuters am Freitag berichtet hat. Demgemäß sei in einem Brief an die Schiedsrichterkommission der FIFA besonders die grobe Attacke von Argentiniens Superstar Lionel Messi gestanden, die nicht mit Rot geahndet wurde.

Nach Messis Foul am algerischen Kapitän Aissa Mandi in der 31. Minute war die Pfeife des Polen Szymon Marciniak stumm geblieben, Argentiniens Superstar sah nicht einmal Gelb und erzielte danach noch zwei seiner insgesamt drei Tore. Heftige Diskussionen über einen möglichen Promibonus für Messi entbrannten. Auch eine Ellbogenattacke von Mittelfeldmann Alexis Mac Allister wurde im algerischen Schreiben an die FIFA moniert.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

War für mich schon eine Rote

Anhänge

Algerien-Beschwerde über Schiri nach Messi-Foul
Algerien hat beim Weltverband FIFA Beschwerde über die Schiedsrichterleistung bei der 0:3-Auftaktniederlage gegen Österreichs kommenden WM-Gegner Argentinien eingelegt, wie die Nachrichtenagentur Reuters am Freitag berichtet hat. Demgemäß sei in einem Brief an die Schiedsrichterkommission der FIFA besonders die grobe Attacke von Argentiniens Superstar Lionel Messi gestanden, die nicht mit Rot geahndet wurde.

Nach Messis Foul am algerischen Kapitän Aissa Mandi in der 31. Minute war die Pfeife des Polen Szymon Marciniak stumm geblieben, Argentiniens Superstar sah nicht einmal Gelb und erzielte danach noch zwei seiner insgesamt drei Tore. Heftige Diskussionen über einen möglichen Promibonus für Messi entbrannten. Auch eine Ellbogenattacke von Mittelfeldmann Alexis Mac Allister wurde im algerischen Schreiben an die FIFA moniert.

War für mich schon eine Rote
Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass jeder „normale“ Spieler glatt rot kassiert hätte.
Als VAR überlegt man wahrscheinlich „erstes Spiel…WM…Messi…Rot…hmmmm“
Die Gruppenphase wäre für ihn gelaufen.

Türkei und Haiti damit als erste Mannschaften raus aus der WM.
Wo ist Hirnlos-Hassan jetzt mit seinen überragendem Sach- und Fachwissen? Dein Gülle Gülle Arda auch heute wieder unsichtbar! Ich hab dir doch gesagt die hätten den besser auf der Bank lassen sollen:lol: und dann schafft ihr es nicht mal gegen 10 Mann:facepalm: 65 Torschüsse in 2 Spielen gegen mittelklassige Mannschaften und nicht ein einziger Treffer. Verdient raus würde ich sagen. Mach dir nix daraus, Gülle Gülle Arda ist auf deiner Playstation bestimmt immer noch ganz toll

Zurück
Oben