Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2026 USA, Kanada und Mexiko

Das kann auch Humor sein. Ich rege mich ja auch nicht auf, wenn man mich Kümmeltürke nennt oder mir Zwiebeln vor die Nase hält. :lol:
Der muss noch sein :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
99 Spieler der WM, die heute für andere Länder spielen, wurden in Frankreich geboren...die meisten davon sogar in Paris...krasse Zahl..
Frankreich hat einfach eine überragende Jugendarbeit im Fußball die letzten 25/30 Jahre und es scheint immer besser zu werden.

Plus, ich glaube, der große Ausländeranteil in französischen Großstädten macht auch seinen Anteil daran, dass so viele im Ausland spielen (die meisten wahrscheinlich, weil sie es nicht in die französische Mannschaft geschafft haben). Fußball war schon immer eine Sportart für den ärmeren Anteil der Gesellschaft. Die meisten großen Fußballer sind ja früher aus den Arbeitervierteln gekommen, und da die meisten Migranten auch eher zum ärmeren Anteil der Gesellschaft gehören, kommt eins zum anderen.
 
Frankreich hat einfach eine überragende Jugendarbeit im Fußball die letzten 25/30 Jahre und es scheint immer besser zu werden.

Plus, ich glaube, der große Ausländeranteil in französischen Großstädten macht auch seinen Anteil daran, dass so viele im Ausland spielen (die meisten wahrscheinlich, weil sie es nicht in die französische Mannschaft geschafft haben). Fußball war schon immer eine Sportart für den ärmeren Anteil der Gesellschaft. Die meisten großen Fußballer sind ja früher aus den Arbeitervierteln gekommen, und da die meisten Migranten auch eher zum ärmeren Anteil der Gesellschaft gehören, kommt eins zum anderen.


Ist doch in Deutschland ähnlich, 25 Spieler die in Deutschland geboren wurden, und für das Land ihrer Eltern bei der WM spielen,Hakan, Uzun,Ayhan, Yildiz, Kolacinac, Burnic, Demirovic...einige kroatische Spieler usw...gäbe nochmal eine ganze Mannschaft
 
Du verwechselst da Kroatien mit der Türkei. Schon klar, dass du zu einem vor Neid platzt, zum andren eben keine Ahnung hast.

Lieber Schnuckie, spätestens in der 2. Halbzeit haben Leute mit Ahnung, sprich meine Wenigkeit, sich in allen Punkten bestätigt gefühlt :lol:
Modric sollte sich Ronaldo als Vorbild nehmen und seinem Legendenstatus nicht iweiter schaden.
Spätestens nach der WM ist Schluss
Für die nächsten Spiele sollte Er auf der Bank Platz nehmen, basta

Die Offensive mag zwar in die Jahre gekommen sein und ist entschuldigt, doch was war eigentlich mit der hochgepriesenen Abwehr los?

So nicht mein Freund
Wir wollen doch nicht, das es in Zukunft nicht mal mehr für die EM reicht!? :lol:

MFG Iron Skythe
 
Zurück
Oben