TopG
Ultra-Poster
Schade für das zweite bosnische Team in der WM. Schade auch für den bosnischen Trainer.

Ah der ist wieder da. "Ahh Ivooo TopG "mobbt" mich, ich will mein Account löschen"Ich finde das sie gut mitspielen. Das Spiel ist spannend.
