Toruko-jin
Jackass of the Week
Das kann auch Humor sein. Ich rege mich ja auch nicht auf, wenn man mich Kümmeltürke nennt oder mir Zwiebeln vor die Nase hält. 
Wen interessiert schon die Hautfarbe? (ausser MortiSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ohne Worte
Es ist aber ein Unterschied ob man jemanden aufgrund der kulinarischen Gewohnheiten oder aufgrund der Hautfarbe abstempelt !!Das kann auch Humor sein. Ich rege mich ja auch nicht auf, wenn man mich Kümmeltürke nennt oder mir Zwiebeln vor die Nase hält.![]()
Meine Urgroßmutter hatte ihre Wurzeln in Bayern![]()

Hahahahahahahah der türkische Kommentator verwechselt die ersten Minuten die iranische Mannschaft mit der neuseeländischen
: Çimen kommentierte die ersten vier Minuten des Spiels so, als wäre die Mannschaft in den weißen Trikots Neuseeland und die in den dunklen Trikots der Iran. Dabei war genau das Gegenteil der Fall. Erst als Ende der vierten Spielminute die TV-Kameras Iran-Kapitän Taremi von hinten zeigten, korrigierte er sich.
Deine Dummheit kennt keine Grenzen. Meiner Urgrossmutters Wurzeln liegen in Bayern, sie war Donauschwäbin du Armseliges etwas. Noch so eine beschissene Familienbeleidigung und du fliegst aus dem Thread.Du meinst, sie wurde von den Habsburgern dorthin verschleppt?!
Und darauf bist du stolz, oder was?
Jetzt bin ich ein Schwabo
Gvardiol seine Urgroßmutter wurde nach Istanbul verschleppt.
Wenn man das zu euch sagt, wollt ihr das nicht akzeptieren
Türkei: TV-Kommentator suspendiert, weil er WM-Teams verwechselteDass er den Fehler überhaupt korrigiert hat ist schon erstaunlich, Türken verstehen von Fussball soweit ich im BF gelesen habe eigentlich nichts![]()
Ich habe mir sein "Foul" nochmal angesehen. Streng genommen war es eine rote Karte.Messi nah am Rekord von Miro Klose dran...dem würde ich es so gönnen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen