Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2026 USA, Kanada und Mexiko

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ohne Worte
Wen interessiert schon die Hautfarbe? (ausser Morti 😎)

Anhänge

Hahahahahahahah der türkische Kommentator verwechselt die ersten Minuten die iranische Mannschaft mit der neuseeländischen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

: Çimen kommentierte die ersten vier Minuten des Spiels so, als wäre die Mannschaft in den weißen Trikots Neuseeland und die in den dunklen Trikots der Iran. Dabei war genau das Gegenteil der Fall. Erst als Ende der vierten Spielminute die TV-Kameras Iran-Kapitän Taremi von hinten zeigten, korrigierte er sich.

§1 Beleidigungen
Meine Urgroßmutter hatte ihre Wurzeln in Bayern ;)

Du meinst, sie wurde von den Habsburgern dorthin verschleppt?! :lol:

Und darauf bist du stolz, oder was?
Jetzt bin ich ein Schwabo :haha:

Gvardiol seine Urgroßmutter wurde nach Istanbul verschleppt.
Wenn man das zu euch sagt, wollt ihr das nicht akzeptieren

Hahahahahahahah der türkische Kommentator verwechselt die ersten Minuten die iranische Mannschaft mit der neuseeländischen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

: Çimen kommentierte die ersten vier Minuten des Spiels so, als wäre die Mannschaft in den weißen Trikots Neuseeland und die in den dunklen Trikots der Iran. Dabei war genau das Gegenteil der Fall. Erst als Ende der vierten Spielminute die TV-Kameras Iran-Kapitän Taremi von hinten zeigten, korrigierte er sich.

Dass er den Fehler überhaupt korrigiert hat ist schon erstaunlich, Türken verstehen von Fussball soweit ich im BF gelesen habe eigentlich nichts :cool:

Du meinst, sie wurde von den Habsburgern dorthin verschleppt?! :lol:

Und darauf bist du stolz, oder was?
Jetzt bin ich ein Schwabo :haha:

Gvardiol seine Urgroßmutter wurde nach Istanbul verschleppt.
Wenn man das zu euch sagt, wollt ihr das nicht akzeptieren
Deine Dummheit kennt keine Grenzen. Meiner Urgrossmutters Wurzeln liegen in Bayern, sie war Donauschwäbin du Armseliges etwas. Noch so eine beschissene Familienbeleidigung und du fliegst aus dem Thread.

Dass er den Fehler überhaupt korrigiert hat ist schon erstaunlich, Türken verstehen von Fussball soweit ich im BF gelesen habe eigentlich nichts :cool:
Türkei: TV-Kommentator suspendiert, weil er WM-Teams verwechselte
Journalist des Staatssenders TRT verwechselte die Teams aus dem Iran und Neuseeland und bemerkte den Irrtum erst nach fünf Minuten

Ein türkischer Fernsehkommentator ist nach einem folgenschweren Fehler bei einer Übertragung der Fußball-WM suspendiert worden. Murat Ekrem Cimen, langjähriger Journalist des Staatssenders TRT, hatte während eines Spiels die Teams aus dem Iran und Neuseeland verwechselt.

Cimen ging zunächst davon aus, dass der Iran in schwarzen Trikots spiele und Neuseeland in weißen. Erst nach rund fünf Minuten bemerkte er seinen Irrtum und korrigierte sich. Ein Video der Szene verbreitete sich rasch in sozialen Medien.

Zurück
Oben