Tah, Brown, Nmache usw. sind alles Mischlingskinder (deutsche Mutter, Vater aus Afrika oder USA). Die sind kein Problem, was die Integration angeht. Der Einzige, vor dem ich dahingehend Angst hätte im aktuellen deutschen Team, ist der Rüdiger.Es laufen schon Wetten, welcher von diesen "deutschen Nationalspielern" sich zum ersten Mal in die Luft sprengt![]()