Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2026 USA, Kanada und Mexiko

Es laufen schon Wetten, welcher von diesen "deutschen Nationalspielern" sich zum ersten Mal in die Luft sprengt :lol:
Tah, Brown, Nmache usw. sind alles Mischlingskinder (deutsche Mutter, Vater aus Afrika oder USA). Die sind kein Problem, was die Integration angeht. Der Einzige, vor dem ich dahingehend Angst hätte im aktuellen deutschen Team, ist der Rüdiger. :lol:
 
Früher hat man echt hauptsächlich nur Blondköpfe in der deutschen MT gesehen. Ich will wieder die Zeiten von als Strunz die Frau von Effenberg ausgespannt hat. Die einzige Abweichung war Jens Jeremies und bei dem hat man aber angesehen dass er Deutscher ist. Carsten Janker war das Abbild eines Deutschen oder der hübsche Oliver Bierhoff. Ich bin eben sehr konservativ.
 
Tah, Brown, Nmache usw. sind alles Mischlingskinder (deutsche Mutter, Vater aus Afrika oder USA). Die sind kein Problem, was die Integration angeht. Der Einzige, vor dem ich dahingehend Angst hätte im aktuellen deutschen Team, ist der Rüdiger. :lol:
Der hat genauso viel oder wenig deutsches Blut in sich wie du oder der Rest des Forums, jetzt frag dich noch einmal vor wem du Angst haben solltest 😉
 
Zurück
Oben