Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2026 USA, Kanada und Mexiko

Es bleibt gültig, was ich zu Beginn schrieb... es gibt keine "großen" Mannschaften mehr... Marokko ist zwar nicht zu unterschätzen, aber das war nicht Brasilien, Spanien war miserabel, Frankreich war langweilig, Portugal unglaublich unkreativ, Italien ist gar nicht mehr dabei... Deutschland hatte noch einen leichten Gegner (wobei man das bei anderen auch sagen könnte), aber die erste Hälfte war ja auch bei ihnen traurig...

99 Spieler der WM, die heute für andere Länder spielen, wurden in Frankreich geboren...die meisten davon sogar in Paris...krasse Zahl..

Es bleibt gültig, was ich zu Beginn schrieb... es gibt keine "großen" Mannschaften mehr... Marokko ist zwar nicht zu unterschätzen, aber das war nicht Brasilien, Spanien war miserabel, Frankreich war langweilig, Portugal unglaublich unkreativ, Italien ist gar nicht mehr dabei... Deutschland hatte noch einen leichten Gegner (wobei man das bei anderen auch sagen könnte), aber die erste Hälfte war ja auch bei ihnen traurig...
Ist nach nur einem Spiel nicht ein bisschen früh für diese Analyse?

2010 verlor Spanien das erste Spiel gegen die Schweiz, 2014 Deutschland im 2. Spiel gegen Ghana nur Unentschieden, 2022 wird Argentinien im 1. Spiel von Saudi-Arabien 2:1 geschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Türkei: TV-Kommentator suspendiert, weil er WM-Teams verwechselte
Journalist des Staatssenders TRT verwechselte die Teams aus dem Iran und Neuseeland und bemerkte den Irrtum erst nach fünf Minuten

Ein türkischer Fernsehkommentator ist nach einem folgenschweren Fehler bei einer Übertragung der Fußball-WM suspendiert worden. Murat Ekrem Cimen, langjähriger Journalist des Staatssenders TRT, hatte während eines Spiels die Teams aus dem Iran und Neuseeland verwechselt.

Cimen ging zunächst davon aus, dass der Iran in schwarzen Trikots spiele und Neuseeland in weißen. Erst nach rund fünf Minuten bemerkte er seinen Irrtum und korrigierte sich. Ein Video der Szene verbreitete sich rasch in sozialen Medien.

Suspendierung finde ich viel zu hart. Miese Geschichte

Das ist doch offensichtliche Affirmative Action... Kann mir keiner erzählen, dass die europäischen Teams gegen Kongo, Kap Verde, etc. so ängstlich spielen und zuuuufälligerweeeeiseeeee geht zwischen England und Kroatien (zwei europäische Teams) die Post ab!

Das ist doch offensichtliche Affirmative Action... Kann mir keiner erzählen, dass die europäischen Teams gegen Kongo, Kap Verde, etc. so ängstlich spielen und zuuuufälligerweeeeiseeeee geht zwischen England und Kroatien (zwei europäische Teams) die Post ab!
Die sind die besten aus ihrem Verband. Mit guter Teamarbeit und guter Taktik ist ein unentschieden immer möglich

Zurück
Oben