Zeus
Geek
Es bleibt gültig, was ich zu Beginn schrieb... es gibt keine "großen" Mannschaften mehr... Marokko ist zwar nicht zu unterschätzen, aber das war nicht Brasilien, Spanien war miserabel, Frankreich war langweilig, Portugal unglaublich unkreativ, Italien ist gar nicht mehr dabei... Deutschland hatte noch einen leichten Gegner (wobei man das bei anderen auch sagen könnte), aber die erste Hälfte war ja auch bei ihnen traurig...