Cobra
Wo ist Hirnlos-Hassan jetzt mit seinen überragendem Sach- und Fachwissen? Dein Gülle Gülle Arda auch heute wieder unsichtbar! Ich hab dir doch gesagt die hätten den besser auf der Bank lassen sollenund dann schafft ihr es nicht mal gegen 10 Mann
65 Torschüsse in 2 Spielen gegen mittelklassige Mannschaften und nicht ein einziger Treffer. Verdient raus würde ich sagen. Mach dir nix daraus, Gülle Gülle Arda ist auf deiner Playstation bestimmt immer noch ganz toll
Nächsten MittwochArabisches Qatar mit Afrika Import ist doch auch raus oder nicht?
Türkei und Haiti damit als erste Mannschaften raus aus der WM.
Wo ist Hirnlos-Hassan jetzt mit seinen überragendem Sach- und Fachwissen? Dein Gülle Gülle Arda auch heute wieder unsichtbar! Ich hab dir doch gesagt die hätten den besser auf der Bank lassen sollenund dann schafft ihr es nicht mal gegen 10 Mann
65 Torschüsse in 2 Spielen gegen mittelklassige Mannschaften und nicht ein einziger Treffer. Verdient raus würde ich sagen. Mach dir nix daraus, Gülle Gülle Arda ist auf deiner Playstation bestimmt immer noch ganz toll
Was für eine Gurkentruppe ….
was für eine Gurkentruppe…..
Man könnte es auch kurz halten und sagen die sind einfach unfähig.Im Gegensatz zu einigen Fußballexperten hier, behaupte ich dass es nicht an der Physis oder Athletik gelegen hat !
Wild anrennen ohne Taktik führt in den seltensten Fällen zu Erfolgen. Die türkische Mannschaft inklusive Trainer haben es versäumt sich den Gegner zurecht zu legen um dann in Ruhe zu knipsen. Verzweifelte Versuche hohe Bälle in den 5er zu drücken ist meist ineffektiv bei Mannschaften die mit 10 Mann hinten alles reinstellten und sich in jeden Kopfball schleudern.
....und ich hab von Alledem gar keine Ahnung....ich hab immer nur gelesen WUNDERKNABEMan könnte es auch kurz halten und sagen die sind einfach unfähig.
Gerade so gegen Gurkentruppen über die Playoffs mit je 1 Tor qualifiziert und dann bei 65 Torschüsen nicht einmal treffen? Unfähig!
Das nächste Argument gewisser Experten war die Gegner würden nur mauern. Haben sie gegen die USA auch und die haben gleich 6 mal getroffen....
Ansonsten verweise ich auf meine vorab-Kommentare und möchte sodann als bestätigter Weissager diplomiert werden- von IRON-SCHKITTY am besten persönlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen