F
Falcon
Guest
Hmmm aber ich glaub auch nicht das ihr gegen Portugal weiter gekommen wärtsIn welchem Lostopf ist Bosnien ?
Hmmm aber ich glaub auch nicht das ihr gegen Portugal weiter gekommen wärtsIn welchem Lostopf ist Bosnien ?
Spekulationen, was wäre wenn interessieren mich net.....Hmmm aber ich glaub auch nicht das ihr gegen Portugal weiter gekommen wärts
Ich wollte nur sagen das Portugal der schwerste gegner war.........Spekulationen, was wäre wenn interessieren mich net.....
Hmmm aber ich glaub auch nicht das ihr gegen Portugal weiter gekommen wärts
In welchem Lostopf ist Bosnien ?
Kann euch Kaminhütten ja nie passieren weil ihr höchstens mal bei der Tischfussball WM die Bälle putzen dürfts
warst du wohl noch nie in unseren Land, die kaminenhütten werden nur von Sinti und Roman und serben benutzt.Kaminhütten
net wirklichFühlst du dich provoziert?
Wieso?
warst du wohl noch nie in unseren Land, die kaminenhütten werden nur von Sinti und Roman und serben benutzt.
aber zum thema:
dafür das serbien das erstemal bei eine WM dabei ist, nimmst du dein mund ganz schön voll.
aber falls genau es so kommt was ich vorhergesagt habe, was wirst du dann geifern du pinsel?
net wirklich
Du hast das ==> <== nicht verstandenWieso hast du dann auf so eine jähzornige Art und Weise geantwortet?
Hast du etwas gegen Holland oder Argentinien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen