Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wm lostöpfe

Hmmm aber ich glaub auch nicht das ihr gegen Portugal weiter gekommen wärts;)

Wir wären schon in der 82 minute ausgeschlossen gewesen spätestens dann als das Feuerzeug den einen von der FIFA erwischt hat weil wir Serbien sind.

Hätten wir das gleiche gemacht wie gestern die bosnischen Fans wäre das Resultat 3-0 für Portugal und Ausschluss für Serbien von allen internationalen Turnieren

Kann euch Kaminhütten ja nie passieren weil ihr höchstens mal bei der Tischfussball WM die Bälle putzen dürfts
warst du wohl noch nie in unseren Land, die kaminenhütten werden nur von Sinti und Roman und serben benutzt.

aber zum thema:
dafür das serbien das erstemal bei eine WM dabei ist, nimmst du dein mund ganz schön voll.

aber falls genau es so kommt wie ich es vorhergesagt habe, was wirst du dann geifern du pinsel?

warst du wohl noch nie in unseren Land, die kaminenhütten werden nur von Sinti und Roman und serben benutzt.

aber zum thema:
dafür das serbien das erstemal bei eine WM dabei ist, nimmst du dein mund ganz schön voll.

aber falls genau es so kommt was ich vorhergesagt habe, was wirst du dann geifern du pinsel?

Lies mal bei der FIFA unter Serbien und dann mach das Maul auf Eisverkäufer.
Was heisst was du vorhersagst du Wappler?

Du weisst ja nicht einmal aus welcher Region du kommst tatschikische Sinti und Romafresse

Zurück
Oben