Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wm lostöpfe

Elende Opfer... :rolleyes:

Anstatt unsere Balkaner, die noch dabei sind, anzufeuern machen sie sich gegenseitig fertig...

serbien hat ne sehr gute manschafft meiner meinung nach

talente wo das auge reicht

das problem der serben ist allerdings das das alles egoistische einzelmaker sind und nicht im team spielen......ma sehn was die wm bringt

und nein bruni wir werden uns NICHT blamieren :toothy2:

serbien hat ne sehr gute manschafft meiner meinung nach

talente wo das auge reicht

das problem der serben ist allerdings das das alles egoistische einzelmaker sind und nicht im team spielen......ma sehn was die wm bringt

und nein bruni wir werden uns NICHT blamieren :toothy2:

da kann mann sehen das du keine ahnung von der serbischen natio..mann.. hast!

seit dem antic trainer ist spielen die als richtiges team zusammen!

Kiko da hast du völlig recht man statt zusasmmen zuhalten lieber aufeinander los das check ich auch nist!Und dhjeschan oder wie man deinem verfuckten namen schreibt was zum teufel hast du hier verloren wan hat je ein albaner in den letzten 20 jahren wirklich was erreicht im sport und geschweige davon von teams zu reden!!verpiss dich und spielt karten oder murmeln euche nationalsportart kapiert armleuchter!!

Es ist doch egal wer wie wo was ich finde es viel wichtiger das jede Mannschaft auch als Mannschaft auftritt und zusammen gewinnt oder verliert. Es muss einfach eine Einheit auf das Feld wo jeder für jeden geht.

Möge die Mannschaft gewinnen die den grössten Mannschaftsgeist und Kampfgeist entwickelt.

Ich denke diese WM wird voller Überraschungen sein.

aviator und clint unbanned
ich seh euch

Gut dann kannst dir ja denn in aller Ruhe anschauen

Mittelfinger_77735.jpg
http://www.adpic.de/data/picture/detail/Mittelfinger_77735.jpg

Kann nicht irgendjemand einen Thread eröffnen wann die nächste WM im Nasen zeigen beginnt weil die Shipis sich genötigt fühlen bei Ereignisse zu posten von denen diese nix verstehen und Sie dann eine Disziplin haben wo Sie sich ohne Probleme qualifizieren können und Erfahrungswerte austauschen können

Zurück
Oben