Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wm lostöpfe

warst du wohl noch nie in unseren Land, die kaminenhütten werden nur von Sinti und Roman und serben benutzt.

aber zum thema:
dafür das serbien das erstemal bei eine WM dabei ist, nimmst du dein mund ganz schön voll.

aber falls genau es so kommt wie ich es vorhergesagt habe, was wirst du dann geifern du pinsel?

Zum roten: Irgendwie nicht

Sagen wir mal es kommt so wie du es vorhergesagt hast trotzdem können wir noch sagen das wir dabei waren ;)

warst du wohl noch nie in unseren Land, die kaminenhütten werden nur von Sinti und Roman und serben benutzt.

aber zum thema:
dafür das serbien das erstemal bei eine WM dabei ist, nimmst du dein mund ganz schön voll.

aber falls genau es so kommt wie ich es vorhergesagt habe, was wirst du dann geifern du pinsel?

Ja das könnt ihr durchaus sagen , oder ihr könnt auch sagen schize wir waren zum ersten mal bei einer WM und haben uns voll Blamiert:):):). man weiß ja nie wie es kommt.

meiner Meinung nach immernoch besser als gar nicht dabei zu sein...
Aber das weiß niemand vllt schafft es ja sogar Serbien ins Viertelfinale ;)
sind aber alles nur Spekulationen

Ja das könnt ihr durchaus sagen , oder ihr könnt auch sagen schize wir waren zum ersten mal bei einer WM und haben uns voll Blamiert:):):). man weiß ja nie wie es kommt.

meiner Meinung nach immernoch besser als gar nicht dabei zu sein...
Aber das weiß niemand vllt schafft es ja sogar Serbien ins Viertelfinale ;)
sind aber alles nur Spekulationen

Das serbien sang und Klnglos untergehen wird falls sie in eine gruppe mit Holland und argentinien kommt, du karpaten affe.

ich brauche die regeln von fifa nicht lesen ,ich kenn sie.

Da siehst einmal wie blöd du Ziegenficker bist

Ich sagte nicht die regeln sondern die Legende Serbiens auf der FIFA Homepage weil du ja da herumrülpst erstes Mal bei der WM du assymetrische Eistütte

ich weiss nicht warum man nicht von alleine darauf kommt dem thread einfach wegzubleiben::roll:
Tja Kinder halt.
Wenn z.B. ein Bosnier sagt, dass Serbien zu schwach ist Weltmeister zu werden. Dann ist das völlig ok! Ich denke ja auch nicht das sie es schaffen.
(mein Traum wäre es aber)
Wenn dann aber so ein Wurm, der noch Fruchtwasser im Haar hat kommt und mit dem 0:6 von 2006 rumpoltert, dann ist das nur ne nervige Hetze. Ich kann ja mit leben. Bloß dann müßte er hier Kindergartengebühren zahlen.

Zurück
Oben