B
Baader
Guest
Du hast das ==> <== nicht verstanden
In Smilologie war ich noch nie gut.
Du hast das ==> <== nicht verstanden
warst du wohl noch nie in unseren Land, die kaminenhütten werden nur von Sinti und Roman und serben benutzt.
aber zum thema:
dafür das serbien das erstemal bei eine WM dabei ist, nimmst du dein mund ganz schön voll.
aber falls genau es so kommt wie ich es vorhergesagt habe, was wirst du dann geifern du pinsel?
Das serbien sang und Klnglos untergehen wird falls sie in eine gruppe mit Holland und argentinien kommt, du karpaten affe.Was heisst was du vorhersagst du Wappler?
Ja das könnt ihr durchaus sagen , oder ihr könnt auch sagen schize wir waren zum ersten mal bei einer WM und haben uns voll Blamiert. man weiß ja nie wie es kommt.Zum roten: Irgendwie nicht
Sagen wir mal es kommt so wie du es vorhergesagt hast trotzdem können wir noch sagen das wir dabei waren
warst du wohl noch nie in unseren Land, die kaminenhütten werden nur von Sinti und Roman und serben benutzt.
aber zum thema:
dafür das serbien das erstemal bei eine WM dabei ist, nimmst du dein mund ganz schön voll.
aber falls genau es so kommt wie ich es vorhergesagt habe, was wirst du dann geifern du pinsel?
Ja das könnt ihr durchaus sagen , oder ihr könnt auch sagen schize wir waren zum ersten mal bei einer WM und haben uns voll Blamiert. man weiß ja nie wie es kommt.
Ja das könnt ihr durchaus sagen , oder ihr könnt auch sagen schize wir waren zum ersten mal bei einer WM und haben uns voll Blamiert. man weiß ja nie wie es kommt.
Das serbien sang und Klnglos untergehen wird falls sie in eine gruppe mit Holland und argentinien kommt, du karpaten affe.
ich brauche die regeln von fifa nicht lesen ,ich kenn sie.
Man sollte alle bannen, deren Land nicht dabei sind. Wird doch nur wieder rumgehetzt. Diese Neider.....avi@tor und dhjetshi gebannt, bis ihr wieder aufhört euch tiernamen zu geben
Tja Kinder halt.ich weiss nicht warum man nicht von alleine darauf kommt dem thread einfach wegzubleiben::roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen