Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wm quali 07.9.05

nein das auto war vom kolleg motorhaube voll kaputt der vorderspoiler auch .ehm ich hab ausweis F das bedeutet ich bin immer noch wie ein flüchtling . darf nirgendswo anders reisen . joj ako dobijem pasos das wird mal lustig

Dobojlija schrieb:
nein das auto war vom kolleg motorhaube voll kaputt der vorderspoiler auch .ehm ich hab ausweis F das bedeutet ich bin immer noch wie ein flüchtling . darf nirgendswo anders reisen . joj ako dobijem pasos das wird mal lustig

Da drück ich dir richtig die Daumen.Wann wirst du das denn ungefäer wissen?Oh man hoffentlich.

Dobojlija schrieb:
danke :wink: pojma nemam kod nekoga ide brzo kod nekog treba duze vremena . aber dann heissts party wenn ich das bekomme :lol: :lol:

Das ist wäre wirklich ein Grund zum feiern.Die Einwanderungspolitik in Europa ist echt Arm.Die Afrikaner die sie letztens vom Europäischen Boden zurück geschickt haben war völlig rechtlos.
Hast Glück das du in der Schweiz lebst obwohl das auch schon kleine Nazis da sind.Aber trotzdem so einen wie dich muss man einfach einbürgern.Ist ein Gewinn für jedes Land. :wink:

Dobojlija schrieb:
da sind wir wirklich nicht so sehr beliebt ich glaube die Deutschen sind zu ex Jugos toleranter

Den Deutschen ist mittlerweile alles egal.Die müssen alles auf sich nehmen wegen dem 2 WK.Was ja auch richtig ist.Die Deutschen gerade hier in Norddeutschland sind zwar sehr passiv und Kalt.Aber solange man nicht schieße baut haben die keine Probleme mit dir.Hier in Hamburg(schon immer Handels-Kaufmansstadt gewesen) zählt eh mehr das Geld.

Am liebsten sollte man eure posts alle löschen, seit ihr dumm oda was?, geht nicht immer vom Thema ab, das kotzt mich hier sowas von an :evil:

Zurück
Oben