Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wm quali 07.9.05

Dobojlija schrieb:
http://sport.becka-raja.at/forum/viewtopic.php?t=958 hier könnt ihr das spiel sehen.

also zum spiel es wollten mehr leute nach Belgrad aber es wurde ihnen nicht erlaubt nur um die 2000 dürfen.tja falls sie uns angreifen kein problem werden wir dann sehen wenn sie mal wieder nach Bosnien kommen

Das hört sich intressant an.Werd mir das aber nochmal genau durchlesen was das genau ist.Nicht das dieses Tool ein Trojaner ist.Kennt jemand dieses Programm SopCast: ?

Dobojlija schrieb:
ja hab ich er erkennt gar nichts mein pc ist aber sowieso voll von viren und trojaner boga pitaj koliko ih imam :mrgreen: :mrgreen:

iiiiiiiiiiii ein verseuchter User.Normalerweise muss du in Karantäne. :D Nicht das du uns noch paar Bosnische Viren mitbringst. :wink:

Dobojlija schrieb:
lol wieso iiiiii wir verseuchte user sind die besten :P was mich aber wundert alles geht immer noch ohne probleme

Das ist ja auch der Wunsch vom Active das bei dir alles weiter läuft.Der braucht ja nur einen geringen Teil deiner Bandbreite zum downloaden deiner Datein. :mrgreen:

Zurück
Oben