Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wm quali 07.9.05

Monte-Grobar schrieb:
Am liebsten sollte man eure posts alle löschen, seit ihr dumm oda was?, geht nicht immer vom Thema ab, das kotzt mich hier sowas von an :evil:

Zu deiner Frage.Nein wir sind nur Kommunikations freundlich.Vom ding her hast du Recht,man sollte versuch beim Thema zu bleiben.Das ist aber nicht immer nötig,zum Beispiel dann nicht ,wenn mir einer was sehr wichtiges zu schreiben hat und ich was von ihm wissen möchte.Das ist dann wichtiger als Fussball(was selten ist) und wichtiger als deine Prinzipchen die du selber nicht einhalten kannst(möchtest). :wink:

PS:I sada tisina ili ce mo te stvarno izbrisati. :D

MorningGlory schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Am liebsten sollte man eure posts alle löschen, seit ihr dumm oda was?, geht nicht immer vom Thema ab, das kotzt mich hier sowas von an :evil:

Zu deiner Frage.Nein wir sind nur Kommunikations freundlich.Vom ding her hast du Recht,man sollte versuch beim Thema zu bleiben.Das ist aber nicht immer nötig,zum Beispiel dann nicht ,wenn mir einer was sehr wichtiges zu schreiben hat und ich was von ihm wissen möchte.Das ist dann wichtiger als Fussball(was selten ist) und wichtiger als deine Prinzipchen die du selber nicht einhalten kannst(möchtest). :wink:

PS:I sada tisina ili ce mo te stvarno izbrisati. :D

was soll das schon wieder heissen?, wer bist du das du mich löscht? rofl :roll:

Ich heiss nich Rolf du Arsch... :mrgreen: Bin hier der böse Onkel und hab ...mehr oder weniger...nichts zu sagen...leider. :cry:

Zurück
Oben