pravoslavac schrieb:stimmt, das wird ein bomben spiel!
hab auch schon was gelesen das die bosnier in der zeitung irgendwas von "die revanche am fussballplatz"! also wird von der einen seite auch schon fest angeheizt!
aber seien wir uns ehrlich, wenn scg und hr in deutschland sind, dann werden die fans europas mal wirklich erleben was anfeuern heisst
MorningGlory schrieb:Zwischen Freude und Tränen.Fussball kann grausam sein desshalb gönn ich es irgendwie keiner Mannschaft rauszufliegen.Gestern hab ich Kamerun gegen Ägipten gesehen.HAMMERSPIEL.Bei jeder ballberührung sind die FAns durchgedreht und am ende hats ganz knapp nicht gelangt.Die waren richtig traurig.... wenn man bedenkt das es sich nurum Fussball handelt ist das schon Krass.ES gibt Menschen die wollen desshalb sich selbst oder andere umbringen....einfach KRASS König Fussball. :roll:
pravoslavac schrieb:MorningGlory schrieb:Zwischen Freude und Tränen.Fussball kann grausam sein desshalb gönn ich es irgendwie keiner Mannschaft rauszufliegen.Gestern hab ich Kamerun gegen Ägipten gesehen.HAMMERSPIEL.Bei jeder ballberührung sind die FAns durchgedreht und am ende hats ganz knapp nicht gelangt.Die waren richtig traurig.... wenn man bedenkt das es sich nurum Fussball handelt ist das schon Krass.ES gibt Menschen die wollen desshalb sich selbst oder andere umbringen....einfach KRASS König Fussball. :roll:
stimmt, wenn man sieht wie fussball die leute verbindet klasse
deine ungarn? was meinst du damit? lodda wirds schon richten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen